Er sieht aus, als wäre er aus drei alten Gummifischen zusammengesetzt!

ignjatov-tackle

Orka, Alex, Goldy...
Er sieht aus, als wäre er aus drei alten Gummifischen zusammengesetzt! Orka Double Tail hat dennoch sein wahres "Ich".
Seit Jahren fischen viele Angler mit diesem Köder und zwar mit großem Erfolg europaweit. Double Tail ist ein Kunstköder, der fähig ist, in normaler Umgebung mindestens zwei verschiedene Unterwasservibrationen zu produzieren. Die stärkere (die vom großen "Twister" stammt) und eine schwächere (vom Kleinen) bringen alle Raubfische zur Verzweiflung. Sein Laufverhalten erinnert an einen Fisch in panischer Flucht.

Der Double Tail ist bestimmt für Hechte und alle barschartige Raubfische. Das beste Ergebnis erreicht dieser in schwierigsten Wasser- und Wetterbedingungen. Wir empfehlen Ihnen, mit dem Double Tail in der Dämmerung sowie in tiefen Gewässern und vor allem wenn die Fische launisch sind, zu fischen!

Orka Double Tail ist in zwei Größen (10 und 12 cm) und 7 Dekors erhältlich.

 
Oben