Er sucht Anfänger

Hallo Mitglieder des Forums, denen ich noch nicht negativ aufgefallen bin :q

Ich suche allgemein einen Angelkumpel, der mit mir Villingen-Schwenningen und Umkreis unsicher machen will. Natürlich auch den Bodensee. Im Süden von Baden-Württemberg zu wohnen und den Bodensee nicht befischen zu wollen halte ich generell für ein Sakrileg.

Zu mir: Nummerisch 31 Jahre alt. Angler seit...in 2 Wochen, denn da krieg ich den Bescheid. Keinen Bootsführerschein, allerdings interessiert. Also gemeinsam den Schein angehen sollte eine Option darstellen. Zielfische: Barsch und Zander. Unregelmäßige Treffen denn man hat ja zu tun.

Was ich mir von dir erhoffe: Etwa mein Alter (+- 5 Jahre sind drin), ebenfalls Anfänger, um zusammen Hotspots zu entdecken und vor allem zu lernen wie man richtig fischt, wie oben beschrieben generelles Interesse am Bootsschein. Solltest du keine Kohle dafür haben, drauf gesch..... man kann sicherlich auch am Ufer eine Menge Spaß haben. Wohnhaft in meiner Nähe oder Bodenseekreis, Spinnfischen sollte deine Methode sein, nicht lauffaul (weil ich gerne mal ein paar km laufe), im Allgemeinen offen für neues. Wenn ich mit dir an einem Gummiseil befestigt einen Kran runterspringen will solltest du nicht fragen warum, sondern warum nicht ;)

Fühlst DU dich angesprochen? Schreib mir einfach eine PN und wir gehen mal zusammen einen heben und planen unseren Raubzug auf Raubfische
 

phirania

phirania
AW: Er sucht Anfänger

Such dir lieber einen Erfahrenen Gay zum angeln..
Von dem kann man dann was lernen...
 

Sea Hawk

Member
AW: Er sucht Anfänger

Unglücklich gewählte Buchstaben die mehrere Sätze ergeben????
 
Oben