Erfahren welche Fische Besetzt werden oder Vorhanden sind?

tattoooi

Member
Kann man irgendwo Erfahren welche Fischarten Besetzt oder in einem Gewässer Vorhanden sind?

Es geht mir da um 3 Gewässer, hab bei dem Bewirtschaftenden Verein schon nachgefragt aber keine Antwort bekommen, jetzt wollt ich mal Wissen ob man das noch irgendwo anders Erfahren kann?????

Lg aus Berlin

#h
 

Allrounder27

Active Member
AW: Erfahren welche Fische Besetzt werden oder Vorhanden sind?

Denke nicht, wer ausser den Bewirtschaftern soll darüber was wissen. Wobei ich mir aber auch gut vorstellen kann, das Vereine keine Lust haben irgendwelchen Personen (nicht abwertend gemeint) irgendwie Infos über den Fischbesatz zu geben. Kann ja sonstwer Anfragen, wie z.B. zweifelhafte Organisationen usw. Denke das in einem persönlichen Gespräch mit Vorstandsmitgliedern deine Fragen geklärt werden können.
 

tattoooi

Member
AW: Erfahren welche Fische Besetzt werden oder Vorhanden sind?

Das Persönliche Gespräch hatte Ich mit dem 1. Vorsitzenden.
Hatte Anfangs auch über eine Mitgliedschaft im besagten Verein Nachgedacht habe mich aber nach dem Telefonat definitiv dagegen entschieden.

Hab auch beim Telefonat erwähnt, das an einer Mitgliedschaft Interessiert wäre, aber dank Patziger Antworten hab ich mir das dann doch nochmal Überlegt...
 

Gardenfly

Active Member
AW: Erfahren welche Fische Besetzt werden oder Vorhanden sind?

Ich bekomme von einigen Vereinsmitgliedern meines Vereines fast täglich anfragen, ob schon Besetzt wurde. Kann mir gut vorstellen das einige Vorstände ihren Spamfilter (oder ihre Ohren) bei der Frage auf Durchzug stellen.

Persönlich sind Gewässer mit unbekannten Fischbestand deutlich interessanter .
 
Oben