Erfahrung /Hilfe mit Delkim TXI Bissanzeiger !!

Forellensasch

New Member
Hallo zusammen ,
Suche auf diesem Weg Hilfe beim Einstellen , Programieren meiner Delkim TXI Bissanzeiger !!
Habe diese 3. Stück komplett mit Receiver und allem Zubehör , Nitelites / Hanger usw. Online gekauft .
Leider werde Ich aus der Beschreibung nicht schlau , und die Zubehör Teile sind in Englisch .
Komme aus Oer-Erkenschwick , Nähe Recklinghausen / Dortmund .
Wer kommt aus meiner Gegend und kennt sich mit Delkim gut aus , und wäre bereit mir zu helfen ?
Würde selbstverständlich falls gewünscht zu der Person hinkommen , da bin Ich flexibel !
Bitte und Hoffe auf eure Hilfe !!
Handy : 01735433257
Danke im voraus , hoffe auf positive Antworten !
Gruss , Petri Heil Sascha .
 

Forellensasch

New Member
AW: Erfahrung /Hilfe mit Delkim TXI Bissanzeiger !!

Hallo zusammen ,
Das mit der Hilfe für die Delkim hat sich erledigt !!
War schon jemand da und hat mir geholfen .
Und den Rest habe Ich alleine geschaft !
Bis dann .
Gruss , Sascha .:vik:
 
Oben