Erfahrung mit Angeldiscount24 ??

Ronacts

Member
Hallo
Ich habe eine Lieferung von Angeldiscount24 bekommen am 8.4.2009
Okay soweit so gut, hat alles funktioniert bis auf ein Teil wurde falsch bzw zu wenig geliefert.
Was soll ich jetzt noch machen, ich habe jetzt schon 3 Mails mit meiner Reklamation geschickt, aber es kommt noch nicht mal eine Antwort.
Sowas von einem schlechten Kundenservice habe ich ja wirklich noch nie erlebt.
was würdet ihr mir empfehlen jetzt zu machen?
Ich kann vom Angeldiscount24 eigentlich nur abraten.
Gruß Ronny
 
AW: Schlechte Erfahrung mit Angeldiscount24 ??

Anrufen? Im IMpressum sind doch einige Tel.-Nummern aufgeführt. Das fruchtet oft besser.
 

hans albers

rollin rollin rollin
AW: Schlechte Erfahrung mit Angeldiscount24 ??

moin

würd ich dir auch raten.. anrufen...

ich hab dort auch schon einige male bestellt,
lief immer alles korrekt.

greetz
lars
 

Ronacts

Member
AW: Schlechte Erfahrung mit Angeldiscount24 ??

Hallo

die Sache hat sich erledigt, und ich wurde heute telefonisch kontaktiert.
Meine Mails sind irgendwo verschwunden, wird jetzt wohl alles klargehen.

Gruß Ronny
 

heinzi

Well-Known Member
AW: Schlechte Erfahrung mit Angeldiscount24 ??

Hier mal meine Erfahrung mit Angeldiscount 24 und den Betreibern Lars & Dennis Hohmann.

Für meine anstehende Norwegentour suchte ich noch 2 neue Ruten, man hat ja leider nicht genug und man kann auch nie genug haben. OK, meine Frau sieht das anders, aber ich bin ja nun mal der Herr im Hause :)).

Aufgrund der Beschreibung und mit dem was ich vor habe, hatte ich mich für folgende Ruten entschieden.
1. Team Cormoran X Power Sea "Jig & Pilk" 2,10m in 15-20lbs. Ich hatte die Rute vorher schon mal in der Hand gehabt und sie gefiel mir sehr gut.
2. Daiwa Sealine Jigger, 2,10m 30 Lbs bzw. 100-400g Wg, war mir bis dato unbekannt und habe mich aufgrund der Beschreibung für diese Rute entschieden.

Nachdem mein Händler die Ruten nicht führt, habe ich mich im Netz mal umgeschaut. Eigenartiger Weise führten die "großen" Versender entweder nur eine der genannten Ruten oder gar keine. Dann bin ich bei Angeldiscount 24 fündig geworden. Kurz geschaut, Preis war nicht schlechter als anderswo, teilweise sogar besser und beide Ruten auf "grün" und verfügbar. Also flugs bestellt und sofort die Kohle angewiesen. Nach 3 Tagen online geschaut wie der Stand der Bestellung ist und festgestellt, das sie auf "offen"steht. Wie das? Hab doch die Kohle direkt überwiesen. Also kurze Mail an den Shop mit der Frage, ob das Geld noch nicht eingegangen ist. Antwort kam auch prompt zurück. Das Geld ist eingegangen aber die Ruten seien im Moment nicht verfügbar. Kurze Mail zurück wie das denn sein kann, sie ständen doch auf "grün" und stehen auch auf verfügbar. Zumindest sagt das die Bestellseite. Die Antwort hat auch nicht lange auf sich warten lassen. " Es kann schon mal passieren, daß Artikel ausverkauft sind und die neue Bestellung noch nicht eingetroffen ist". Ich solle mir aber keine Sorgen machen man würde das sehr schnell erledigt bekommen". Na dachte ich mir, die Jungs haben gut reden. Die fahren ja nicht in 2 Wochen nach Norwegen. Also nochmal eine Mail an die Hohmänner geschickt und die Situation klar gemacht. Wer fährt schon gerne jedes Jahr mit der gleichen Kollektion nach Norwegen. Wieder eine Mail zurück bekommen so nach dem Motto: "Keine Panik, wir haben alles fest im Griff." Ich wünschte mir, das es so wäre.
Am nächsten Tag klingelt der Postbote und stellt mir doch tatsächlich ein Paket von Angeldiscount 24 mit 2 Ruten in den Hausflur. Ich überglücklich die Ruten ausgepackt und sofort die ersten Trockenübungen in Form von leichten bis kräftigen wippen mit der Rute. Zuerst kam die Cormoran dran. Ja, sie war genauso stramm wie ich es in Erinnerung hatte. Dann gings an die Daiwa. Ausgepackt, gewippt und gleich die Spitze nach dem zweiten Ring abgebrochen. Die Augen wurden groß und größer und der Blutdruck stieg. Super, was für ein Sch...ß. Schnell einen Schnapps getrunken und die Sache locker angegangen. Kurze Mail an die Hohmänner mit Darstellung der Sachlage und natürlich kurzen Verweis auf die anstehende Norwegentour. Anderen Tag kam die knappe Antwort zurück: " Kein Problem, wir senden Ihnen sofort eine neue Spitze bzw. neue Rute zu". Ich konnte es ja kaum glauben daß es so einfach gehen soll. Also kurze Mail zurück mit welchen Kosten ich zu rechnen habe z.B. Versand oder so. Als Antwort kam: "Keine Kosten für Sie, machen wir auf Kulanz". Ich mußte noch nicht mal die gebrochene Rute zurück schicken. Na jetzt war ich ja mal richtig positiv angetan. Jetzt muß die Rute nur noch kommen. Drei Tage gewartet und nachgefragt wo die Rute bleibt. Wieder mit Fingerzeig auf die anstehende Norwegentour und unterdrückter Panik. Antwort: "Rute ist schon auf dem Weg zu Ihnen". Ja was soll ich sagen, am heutigen Tag war sie da und wurde sofort getestet. Den vorsichtig durchgeführten Wipptest hat sie überstanden. Ebenso den anschließenden Härtetest mit draufgeschraubter Rolle und Schnur durch die Ringe sowie kräftiges ziehen an der Schnur durch meine liebe Gattin. Auch das hat die Rute bravourös gemeistert. Jetzt gehts in einigen Tagen an den Praxistest in Norwegen. Mal schauen wie sie mit den schweren Gummis klar kommt.
Aus meiner Sicht kann ich abschließend sagen, daß die Hohmänner mit Ihrem Shop Angeldiscount 24 einen super Job gemacht haben. Die sehr gute und vor allen Dingen sehr schnelle und zeitnahe Kommunikation sowie der exzellente Service haben mich voll überzeugt. Von mir bekommen Lars und Dennis Hohmann 10 von 10 Punkte dafür. :vik:
 

padotcom

Havelangler
AW: Schlechte Erfahrung mit Angeldiscount24 ??

Wieviel Rabatt hastn bekommen, bei der Werbung? #h
 

Zepfi

Raubfischfreak
AW: Schlechte Erfahrung mit Angeldiscount24 ??

Hab da auch schon ofter was bestellt und war bis jetzt immer zufrieden. Die Leute da sind recht kompetent und die Waren wurden schnell geliefert.....natürlich kommts mal vor das irgendwas nicht passt das wird überall mal so sein selbst wenn man die Ruten beim Angelhändler um die Ecke kauft
 

cyberpeter

Active Member
AW: Schlechte Erfahrung mit Angeldiscount24 ??

Hallo,

dem positiven Erfahrungen kann ich mich nur anschließen #6

Ich habe schon einiges dort bestellt - die kürzeste Lieferzeit waren zwei Tage - die längst 9 Tage wobei ich da noch eine Entschuldigungsmail erhalten habe.

Gruß Peter
 

padotcom

Havelangler
AW: Schlechte Erfahrung mit Angeldiscount24 ??

Find ich ja auch, das man seine positiven Erfahrungen hier posten sollte. ;)
 

Lucius

Active Member
AW: Schlechte Erfahrung mit Angeldiscount24 ??

Hab auch mehrere Sachen dort schon gekauft und bin bis jetzt auch sehr zufrieden gewesen....
Schlechte Tage oder Situationen wie Lieferengpässe oder ähnliches hat ja jeder mal...
 

powerpauer

Active Member
AW: Erfahrung mit Angeldiscount24 ??

Hallo

Na da bin ich jetzt wahrscheinlich der erste hier ,der eine schlechte Erfahrung machen musste mit dem shop.

wahre bestehlt -bezahlt -kommt ein email-leider ist die wahre nicht mehr da - unsere Fehler -weil die schön alles verkauft konnten -und haben nicht rechtzeitig reagiert

nun ein Ersatz Produkt wurde mir angeboten, andere technische angaben ,leider entspricht es nicht meine Vorstellung ,ein Produkt Nachfolger kostet bei dem das doppelte wie das Produkt die ich bestehlt habe (Alternativ musste , könnte der Nachfolger bei der Situation zum preis von Produkt die ich bestellt habe verkauft werden) -als Kulanz würde mir ein kleine € Betrag angeboten, leider fand ich es als zu wenig und unsere Geschäft ist so mit geplatzt.

der Mitarbeiter oder Betreiber ??? wahr mir gegenüber von Anfang sehr unsympathisch, hab in angeboten andere Produkte zu kaufen, mit einem preis Nachlass wo mit ,wir beide glücklich werden konnten,hat nicht funktioniert kein von beiden wollte nachlassen und so mit Service bei dem Shop ist für mich gleich gestorben und so mit werde ich dort nie wider kaufen .

Gruß P.
 

schadstoff

Fugu Wettesser !
AW: Erfahrung mit Angeldiscount24 ??

Kann mich au7ch gar nicht beklagen ....ist ein Super shop mit superservice !
 

powerpauer

Active Member
AW: Erfahrung mit Angeldiscount24 ??

so lange es funktioniert ist alles gut.

leider der Umgang hat mich sehr enttäuscht,hab mich nicht wie ein Kunde gefühlt,ich dachte wir sind jetzt auf Türkische Basar.

Gruß P.
 
AW: Erfahrung mit Angeldiscount24 ??

Hi zusammen,

ich kann den Shop nur empfehlen.#6
Bei meinen Bestellungen gab es bisher noch nie Probleme.#6
Versand war auch immer zügig.#6
Deshalb werde ich dort wieder einkaufen wenn ich etwas brauche.:vik:
 

Rohrbacher

Member
AW: Erfahrung mit Angeldiscount24 ??

Hallo,

kann die positiven Meinungen nur bestätigen. Ich habe am 23.06. zwei Ruten bestellt, heute morgen waren sie schon da#6

Gruß Rohrbacher
 

LocalPower

Rutenzerlatscher
AW: Erfahrung mit Angeldiscount24 ??

Na dat klingt doch gut für den Shop... #6
@padotcom
Warum soll man auch immer nur schlechte Erfahrungen posten? Das ist ja die Krux mitm Inet....wenn man nach irgendetwas sucht (persönliche Bewertungen, Erfahrungen etc.) bekommt man meißt nur dann was zu lesen, wenn Leute schlechte Erfahrungen gemacht haben. Vieeeel zu selten auch mal positives. Die Leute die sich nicht zu beklagen haben, schreiben dann auch meist nix dazu und das verfälscht das Meinungsbild doch ungemein. Und der Eindruck der dann entstehen kann ist, sollte doch mal jemand positiv berichten, das die "gekauft" worden sind.

@all
Das mit der Verfügbarkeitsanzeige in Shops seh ich mittlerweile auch differenzierter. Wollte mal vor nem Jahr bei Angelcenter Kassel eine PM Redoutable Bass in 2.10m WG 2-10g bestellen, die auch Verfügbar angezeigt wurde. War sie aber leider dann doch nicht.
Zugutehalten kann ich dem Shopbetreiber aber, das ich 1 Tag nach meiner Bestellung auf dem Handy angerufen wurde, und mir zum selben Preis der Redoutable Bass zum Teil höherwertige Ruten als "Ersatz" angeboten wurden. Kann nicht mehr sagen welche das waren, hatte keine genommen.
Das fand ich auch Klasse. #6
 

powerpauer

Active Member
AW: Erfahrung mit Angeldiscount24 ??

Also , ich kann leider nur negative Erfahrung schreiben , da erste Bestellung war nicht vorhanden alternativ bestellt und danach 2 -Reklamationen auf ein mal geliefert |uhoh:

nach erste Reklamation Material Fehler habe ich,die Leute angewiesen,Produkt vor versenden auf defekte zu kontrollieren,kommt Tausch Produkt mit weitere Reklamation,das ganze hat mit Versand und Tausch einige Wochen gedauert.

Gruß P.
 

sch0rsch87

New Member
AW: Erfahrung mit Angeldiscount24 ??

Ich habe am 03.09.10 bei Angel-discount 24 zwei Rollen bestellt. Die Lieferung sollte schnell erfolgen, dies hatte ich angegeben. Nach dem zweiten Tag war die Bestellung immer noch nicht aufgegeben. Als ich aus persönlichen unvorherrsehbaren Gründen die Bestellung leider nicht mehr annehmen konnte (aufgrund eines plötzlchen finaziellen Einbruchs), schrieb ich den Brüdern eine Nachricht, in der explizit von mir aufgeführt wurde, die Bestellung doch bitte zurückzuziehen (07.09.10) ein oder zwei tage später bekam ich die Nachricht, dass das Paket soeben versendet wurde. Da frag ich mich ganz erlich, ob die ihre Mails überhaupt lesen oder technische Probleme haben. Auf die Nachricht antwortet ich ebenfalls, das die Bestellung doch stagniert wurde. Auch wieder kam keine Anwort. Das Packet wurde daher auch von mir nicht entgegengenommen. Ich bekam von den netten Brüdern eine Nachricht die Versandkosten oder das Geld für die Artikel zu überweisen, um das Paket dann erneut an mich zu versenden. Da ich auf Diskussionen keine Lust hatte nahm ich die 14,95 euro in kauf, das ich in der zweiten Mail auch angab. Da ich keine Antwort erhielt bekam ich ein Tag später einen Anruf. Mein Vater bestätigte das der Mitarbeiter oder Geschäftsinhaber einen sehr unangemessen Ton führte, er war anscheinend sehr verärgert, dass ich die Bestellung nicht annahm. Am nächsten Tag rief ich dort an, um eine Ausprache über den Vorfall zu halten. Er behauptete keine Nachricht bekommen zu haben und das mit einer unverschämten Art und Weise. Ich hatte ihnen mitgeteilt absofort keine Bestellungen mehr zu tätigen. Das Gespräch wurde dann von seiner Seite aus einfach abgebrochen. Er hatte nachdem er mir sagte, die Versandkosten noch diese Woche zu überweisen, einfach aufgelegt.... :r:r:r
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben