Erfahrung mit Angeldiscount24 ??

Simon K.

Member
AW: Erfahrung mit Angeldiscount24 ??

Ich habe am 03.09.10 bei Angel-discount 24 zwei Rollen bestellt. Die Lieferung sollte schnell erfolgen, dies hatte ich angegeben. Nach dem zweiten Tag war die Bestellung immer noch nicht aufgegeben. Als ich aus persönlichen unvorherrsehbaren Gründen die Bestellung leider nicht mehr annehmen konnte (aufgrund eines plötzlchen finaziellen Einbruchs), schrieb ich den Brüdern eine Nachricht, in der explizit von mir aufgeführt wurde, die Bestellung doch bitte zurückzuziehen (07.09.10) ein oder zwei tage später bekam ich die Nachricht, dass das Paket soeben versendet wurde. Da frag ich mich ganz erlich, ob die ihre Mails überhaupt lesen oder technische Probleme haben. Auf die Nachricht antwortet ich ebenfalls, das die Bestellung doch stagniert wurde. Auch wieder kam keine Anwort. Das Packet wurde daher auch von mir nicht entgegengenommen. Ich bekam von den netten Brüdern eine Nachricht die Versandkosten oder das Geld für die Artikel zu überweisen, um das Paket dann erneut an mich zu versenden. Da ich auf Diskussionen keine Lust hatte nahm ich die 14,95 euro in kauf, das ich in der zweiten Mail auch angab. Da ich keine Antwort erhielt bekam ich ein Tag später einen Anruf. Mein Vater bestätigte das der Mitarbeiter oder Geschäftsinhaber einen sehr unangemessen Ton führte, er war anscheinend sehr verärgert, dass ich die Bestellung nicht annahm. Am nächsten Tag rief ich dort an, um eine Ausprache über den Vorfall zu halten. Er behauptete keine Nachricht bekommen zu haben und das mit einer unverschämten Art und Weise. Ich hatte ihnen mitgeteilt absofort keine Bestellungen mehr zu tätigen. Das Gespräch wurde dann von seiner Seite aus einfach abgebrochen. Er hatte nachdem er mir sagte, die Versandkosten noch diese Woche zu überweisen, einfach aufgelegt.... :r:r:r

Da kann ich nur sagen selber Schuld!
Entweder weiß man das man die Kohle für sowas beisammen hat, sonst bestellt man erst garnichts! Wenn man 4 Tage später die Bestellung zurückzieht muss man sich nicht wundern, dass das Paket schon auf dem Weg zu dir war!
Außerdem hat man in Deutschland ein 14 tägiges Rückgaberecht! Darauf hätte man sich beziehen können wg.
Nichtgefallen oder was weiß ich!
So wie es in den Wald reinruft so schallt es wieder raus!
Phrasenschwein 5€#6
Schöne Grüße Simon
 
R

RheinBarbe

Guest
AW: Erfahrung mit Angeldiscount24 ??

Wenn du nach 4 Tagen abbestellen willst, dann doch per Telefon um mit den Leuten direkt zu kommunizieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bruzzlkracher

New Member
AW: Erfahrung mit Angeldiscount24 ??

fehlt auch mir jegliches Verständnis für - zuerst eine schnelle Lieferung wollen, dann nicht annehmen (aus welchen Gründen auch immer) und dann noch rum:r:r:ren?
#d#d#d
 

Michael_05er

Zu selten am Wasser
AW: Erfahrung mit Angeldiscount24 ??

Ich hab einmal dort bestellt und alles hat prima geklappt. Alles war vorrätig und wurde recht zügig geliefert. Ich würde da also auf jeden Fall wieder bestellen. Richtig negative Erfahrungen habe ich aber noch bei keinem Shop gemacht, toi toi toi!
 

petri28

Member
AW: Erfahrung mit Angeldiscount24 ??

Habe bei den "Hofmännern" bestimmt schon 20 Bestellungen gemacht - immer alles bestens abgelaufen!
 

powerpauer

Active Member
AW: Erfahrung mit Angeldiscount24 ??

leider

reagien die nicht auf mail nachrichten-eine sache habe ich da noch offen es dauert jetz schön monate -klasse läden echt zum empfehllen :m

ich sag nur einzt seit ich kunde bei gerlinger bin bin ich einfach nur glücklich

sehr kompetent sehr schnelle versand und gunstige angebotte vor allem sonderangebotte

ich habe bei schirmer,askari angeldiscount24 und andere kleinere shops bestehllt kein kann die Gerlinger toppen .

Gruß P.
 

Briese

Member
AW: Erfahrung mit Angeldiscount24 ??

@ LahnDöbel

Dieser Spruch von dir ist für mich nicht akzeptabel:

...Chinesin und Japanerin, nichts hinten und nichts vorne drin!


Sexistischer Rassimus hat hier nichts zu suchen.

Briese
 
R

RheinBarbe

Guest
AW: Erfahrung mit Angeldiscount24 ??

ich sag nur einzt seit ich kunde bei gerlinger bin bin ich einfach nur glücklich

sehr kompetent sehr schnelle versand und gunstige angebotte vor allem sonderangebotte

ich habe bei schirmer,askari angeldiscount24 und andere kleinere shops bestehllt kein kann die Gerlinger toppen .

Gruß P.
War auch lange ein Schirmerist, aber bei der letzten Bestellung die ich aufgeben wollte waren 2 von 4 Artikeln nicht mehr vorhanden (aus dem Hauptkatalog), keiner konnte mir sagen wann und ob die nochmal reinkommen. Vorteil bei Schirmer ist, meine Lieblingsmonofile kann ich da in der Menge bekommen wie ich sie brauche, also nicht nur 150m oder 2000m, wie es sonst so ist.

Bestelle jetzt auch eher bei Onkel Gerlinger, da gibt es keine Unterschiede zu Schirmer in Punkto Qualität und Versandzeit, im Gegenteil, man bekommt meistens noch ein Geschenk dabei (diesmal ein Glas Forellenteig). Und ab und zu gibt es bei 321 mal nen Schnapp zu machen, da sag ich nicht nein! #6

@ LahnDöbel

Dieser Spruch von dir ist für mich nicht akzeptabel:

...Chinesin und Japanerin, nichts hinten und nichts vorne drin!


Sexistischer Rassimus hat hier nichts zu suchen.

Briese
Ist doch nur ein Filmzitat aus "The Devils Rejects". |uhoh:
 

DamJam

Member
AW: Erfahrung mit Angeldiscount24 ??

Kann diesen Shop auf jeden Fall weiter empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dingsens

Saltwaterjunkie
AW: Erfahrung mit Angeldiscount24 ??

Moin DamJam,

du weißt aber schon,dass die auch hier drin mitlesen können? #d
Ich meine,es ist ja nu nich grad schon 3 Jahre her! #q
Klar ärgert man sich über solche Missgeschicke,zumal es ja Neuware war.
Aber genau solche Aktionen werden durch diesen Beitrag immer mehr Nachahmer finden und dazu führen,dass Reklamationen und Kundenservice immer schwieriger werden,bzw. irgendwann mal komplett zum Erliegen kommen.

Von daher Daumen runter von mir für diesen Beitrag.
 

Wallersen

Member
AW: Erfahrung mit Angeldiscount24 ??

Ja, im Endeffekt zahlen die Herren Hohmann jetzt dafür dass du nicht aufgepasst hast. Ist eigentlich glatter Betrug.
 
AW: Erfahrung mit Angeldiscount24 ??

Ich habe da Ende Januar eine Rute bestellt und 6 Tage später war sie auch schon da. Voller Vorfreude habe ich die Aktion getestet und dummerweise die Spitze abgebrochen. Als Ingenieur hätte mir sowas nicht passieren dürfen. Aber egal dachte ich mir und wartet paar Tage ehe ich bei Angeldiscount24 anrufen wollte, um diesen Zwischenfall zu melden. Natürlich wollte ich nicht ganz die Wahrheit sagen, sondern erzählen die Spitze hätte beim Drill versagt. Paar Tage später rief da also an, und beim 2. Versuch ging auch schon jemand ran. Ohne um den heißen Brei zu reden, habe ich der Person an der anderen Leitung gesagt mir wäre die spitze beim Drill gebrochen. Da ich mit einer kritischen Gegenreaktion gerechnet habe, habe ich mir eine schöne Geschichte ausgedacht. Aber die war gar nicht nötig. Er meinte nur ganz lakonisch ich solle ihm ein Bild von der gebrochnen Spitze schicken und sie würden mir dann eine neue zu schicken lassen. Ich müsste nicht einmal die alte gebrochene zurück senden.
Lange Rede, kurzer Sinn. Gestern habe ich eine E-Mail bekommen, dass die neue Spitze auf dem Weg zu mir ist. Das nenne ich mal Service. #6
Kann diesen Shop auf jeden Fall weiter empfehlen.

Ohne Worte |abgelehn
 

Carp-MV

Member
AW: Erfahrung mit Angeldiscount24 ??

Hallo Leutz,

ich habe mir im September eine Rute bestellt bei Angel-Discount24 und die Lieferung erfolgte schon 2 Tage später. Sie war sauber und sicher verpackt und deshalb gab es nichts zu bemängeln.

Nun brach mir vor kurzen die Spitze bei einen leichten Auswurf, meine großen Augen könnt ihr euch ja denken. Es handelt sich wohl um einen Materialfehler kann passieren, wie dem auch sei ich habe eine Mail geschickt mit Bildern und am nächsten Tag angerufen und wurde freundlich begrüßt und es wurde mir telefonisch sofort Hilfe zugesichert ohne großes TamTam, jetzt warte ich nur noch auf die neue Rute die bald eintreffen soll.

Bisher kann ich also sagen das ich sehr zufrieden bin und wenn die neue Rute eintrifft wie versprochen werde ich natürlich ein zufriedener Kunde bleiben.

Fazit: Preise gut, Lieferung schnell und gut verpackt und Problemabwicklung bisher auch sehr gut.
 

Carp-MV

Member
AW: Erfahrung mit Angeldiscount24 ??

Zitat: Carp-MV

Hallo Leutz,

ich habe mir im September eine Rute bestellt bei Angel-Discount24 und die Lieferung erfolgte schon 2 Tage später. Sie war sauber und sicher verpackt und deshalb gab es nichts zu bemängeln.

Nun brach mir vor kurzen die Spitze bei einen leichten Auswurf, meine großen Augen könnt ihr euch ja denken. Es handelt sich wohl um einen Materialfehler kann passieren, wie dem auch sei ich habe eine Mail geschickt mit Bildern und am nächsten Tag angerufen und wurde freundlich begrüßt und es wurde mir telefonisch sofort Hilfe zugesichert ohne großes TamTam, jetzt warte ich nur noch auf die neue Rute die bald eintreffen soll.

Bisher kann ich also sagen das ich sehr zufrieden bin und wenn die neue Rute eintrifft wie versprochen werde ich natürlich ein zufriedener Kunde bleiben.

Fazit: Preise gut, Lieferung schnell und gut verpackt und Problemabwicklung bisher auch sehr gut.
Kurzes Update.....

Bisher ist die neue Rute noch nicht bei mir eingetroffen. Nach ein paar weiteren Mails wurde mir gesagt das die angeforderte Rute immer noch nicht dort angekommen sei. Mittlerweile sind nun etliche Wochen vergangen seit der Reklamation, es war am 11.11.2012. Es war von maximal 7-8 Tagen die Rede und ich hoffe das ich nun endlich bald meine neue Rute bekomme.

Man wartet also noch ein bisschen geduldig.......
 

Carp-MV

Member
AW: Erfahrung mit Angeldiscount24 ??

Leider warte ich immer noch auf eine neue Rute. Unsere letzte Nachfrage die auch schon wieder einige Tager her ist, wurde bisher nicht beantwortet. Langsam trübt das etwas mein Bild von diesen Online-Shop.
 
S

Sharpo

Guest
AW: Erfahrung mit Angeldiscount24 ??

Leider warte ich immer noch auf eine neue Rute. Unsere letzte Nachfrage die auch schon wieder einige Tager her ist, wurde bisher nicht beantwortet. Langsam trübt das etwas mein Bild von diesen Online-Shop.

Ich hatte letztes Jahr auch so manches Problem mit denen.
Emails kamen irgendwie nicht an bzw. von denen nicht zu mir.
Ich hab keine Ahnung woran dies lag oder liegt.

Schreib die nochmal an oder nimm Telefon.

Das klappt dann.

Man lässt auch mit sich handeln. ;)

Ich musste Spulen und eine Rolle reklamieren, wurden anstandslos, freundlich und schnell ausgetauscht.


Der Shop ist im Grunde ok.

Nur klemmt irgendwas mit deren Email- Account.
 

Carp-MV

Member
AW: Erfahrung mit Angeldiscount24 ??

Ich hatte letztes Jahr auch so manches Problem mit denen.
Emails kamen irgendwie nicht an bzw. von denen nicht zu mir.
Ich hab keine Ahnung woran dies lag oder liegt.

Schreib die nochmal an oder nimm Telefon.

Das klappt dann.

Man lässt auch mit sich handeln. ;)

Ich musste Spulen und eine Rolle reklamieren, wurden anstandslos, freundlich und schnell ausgetauscht.


Der Shop ist im Grunde ok.

Nur klemmt irgendwas mit deren Email- Account.
Bisher haben sie immer geantwortet das stimmt, nur die letzte vor paar Tagen nicht mehr. Ich werde mich Ende der Woche noch mal telefonisch dann melden wenn nichts passiert. Vielleicht kommt die Rute auch einfach nicht bei denen an vom Zulieferer, immerhin wird sie auch zur Zeit nicht im Shop mehr angeboten.

Ja ein Angebot zur Not ne günstigere Version zu nehmen die mir aber trotzdem keine Nachteile bietet hatte ich schon gemacht, falls das zu lange dauert mit der Rute. Ach wird schon alles gut werden, ich bin ja keiner der schnell nervös wird aber jetzt nach nen guten Monat da würde ich mich halt schon freuen wenn ich wieder ne heile Rute hab. ^^
 

Carp-MV

Member
AW: Erfahrung mit Angeldiscount24 ??

So nun mal der Abschluss.......
Ich bekam gestern schon eine PN und heute einen Anruf. Mein Verdacht hat sich bestätigt das die Rute nicht mehr Lieferbar ist da sie aus dem Programm genommen wurde und deshalb die längere Wartezeit die ich hatte.
Dafür kann ja Angel-Discount24 nichts und nun haben wir eine schnelle gute Lösung gefunden für das Problem.

Ich war hier positiv überrascht, da ich so ein freundliches und hilfsbereites Gespräch mit keinen anderen Online-Shop so bisher geführt habe.
Obendrein gabs noch ein gutes Angebot für ne Rolle das ich nicht ausschlagen konnte. :)
Ich denke mal ich kann nun bedenkenlos mein Fazit verfassen da ich keine Probleme sehe das meine Austauschrute nun nicht ankommt bei mir.

Ich bestelle ja sonst Querbeet in verschiedenen Shops und hatte nie einen gefunden wo man sich, wie sagt man so schön wirklich aufgehoben fühlt, aber seit heute schon. Da kann die nächste Angelsaison 2013 beginnen und ich weiß wer mein Ansprechpartner Nr.1 ist.
Ich bedanke mich bei Angel-Discount24 und sie haben ab heute einen weiteren Stammkunden gefunden. #6

Fazit: Es hat sich nichts geändert. Shop sehr übersichtlich und angenehm gestaltet, die Lieferung war damals sehr schnell und die Ware war gut Verpackt. Reklamtionen wurde mit Sorgfalt und sehr freundlich bearbeitet und das hat man wirklich nicht überall.

 
Zuletzt bearbeitet:

Tinca52

Active Member
AW: Erfahrung mit Angeldiscount24 ??

Ih habe am 09.12.12 bei Angeln- discount 24,eine Relingtasche bestelt, am 12.12.12 war die Tasche bei mir , absolut zu empfehlen!
Tinca52
 

rrss1

New Member
AW: Erfahrung mit Angeldiscount24 ??

Ich kann da nicht positives zu berichten!!!

Lieferzeiten: ewig! (man wird einfach nicht informiert, dass es sich verzögert) - ich habe über zwei wochen gewartet!!!

Kundenservice: mehr als mangelhaft!!! (es wird sich in irgendwelche fadenscheinigen Ausflüchte gerettet, zudem vergreift sich Herr Lars Hohmann gerne mal schnell im Tonfall)

Fazit: einmal und nie wieder!!! (so etwas schlechtes habe ich in Jahrzenten von Onlineshopping noch nie erlebt) - lasst die Finger von diesem Shop!
 
Oben