Erfahrung mit Angeldiscount24 ??

pely66

Member
AW: Erfahrung mit Angeldiscount24 ?? NIE WIEDER

angel-discount24 nie wieder, kein Kontakt ,
bestellt und betzalt am 15.06. bis heute keine Reaktion .
finger weg ,die anbietet wahre was überhabt nicht vorhanden sind.
heute eine e-mail gekrigt teil der Bestellung wurde gesendet am
28.06 und fur die andere rückerstatte den Betrag zurück ohne versand kosten . das wahren 3 päckchen Keitek .
nie wieder so eine Frechheit.:r
 

pely66

Member
AW: Erfahrung mit Angeldiscount24 ??

Ich geben dir voll komm recht !
Ist meine fall auch.




Ich kann da nicht positives zu berichten!!!

Lieferzeiten: ewig! (man wird einfach nicht informiert, dass es sich verzögert) - ich habe über zwei wochen gewartet!!!

Kundenservice: mehr als mangelhaft!!! (es wird sich in irgendwelche fadenscheinigen Ausflüchte gerettet, zudem vergreift sich Herr Lars Hohmann gerne mal schnell im Tonfall)

Fazit: einmal und nie wieder!!! (so etwas schlechtes habe ich in Jahrzenten von Onlineshopping noch nie erlebt) - lasst die Finger von diesem Shop!
 

Boedchen

Member
AW: Erfahrung mit Angeldiscount24 ??

Huch, nu stolpere ich auch mal über den Thread hier.
Meine Erfahrungen mit dem Onlineshop sind durch weg POSITIV.
Ich habe eine Brandungsrute gesucht und mir wurde dort wirklich sehr gut geholfen. Habe darüber ja schon Berichtet.
Ich muss auch gestehen das die weiteren bestellungen (Ja die gab es) Ohne Probleme über die Bühne gingen. Bei einer Lieferung war etwas nicht sofort Lieferbar. Nach kurzem konntakt mit D.L. wurde mir recht schnell eine Alternative geboten, und das ob wohl der Shop im Umbau war.
Natürlich ärgert einen wenn etwas nicht so läuft wie gewünscht, doch muss ich sagen das eine Lösung auf Menschlichen Wege mit diesem Shop durch aus möglich ist und wie heist es so schön? Nur sprechenden Menschen kann man helfen ;) .
Ich zumindestens kann nichts Negatives Berichten, wir sind alle Menschen und das es mal Probleme giebt wird man über all finden, doch diese kann man ja zum Glück wenn man gewillt ist aus der Welt schaffen.
Also Leute , nicht Sofort hochgehen, sondern erst mal kommunizieren und so wird Euch geholfen. ;)
 

jigga1986

Mitglied
AW: Erfahrung mit Angeldiscount24 ??

hallo, ich hab da auch paar sachen bestellt. es kamm alles schnell und vollzählig. nur die pose ist nach einmaligen angeln geplatzt. sonst alles ok
 
AW: Erfahrung mit Angeldiscount24 ??

hallo!
hab dort ebenfalls kürlich was bestellt. als nach einer woche nix kam hab ich per mail nachgehakt. dpd hat das paket angeblich im versand... wieder ne woch später hatte ich storniert und direkt am gleichen tag mein geld zurück auf mein konto bekommen. ob jetz dpd oder der shop mist gebaut haben weis ich nicht. kommunikation und so war jetzt nicht schlecht aber ich hätte halt gerne die ware bekommen. schade.
 

Teibei

Member
AW: Erfahrung mit Angeldiscount24 ??

Hallo,

es ist tatsächlich so, dass oft der Paketdienst Schuld an der Verärgerung hat. Das ist mir bei verschiedenen Läden vorgekommen und hat nichts mit den Angelläden an sich zu tun!

Zu Angel-Discount24 kann ich nach einigen Bestellungen nur sagen, dass sowohl der Kontakt als auch der Service vom feinsten ist. Dazu noch ein sehr gutes Sortiment (wobei jeder andere Bedürfnisse hat) und super Preise!

Von daher kann ich den Shop nur empfehlen und kaufe weiterhin dort!

Grüüße
 

fordprefect

Well-Known Member
AW: Erfahrung mit Angeldiscount24 ??

Ich versuche jetzt seit gestern Vormiitag jemanden zu erreichen. Weil meine Rute defekt geliefert wurde.
Habs natürlich sofort per Telefon probiert, weil es so normalerweise am schnellsten geht. Aber irgendwie ist da immer nur der Anrufbeantworter dran. Mit der Aussage man kann eine Nachricht hinterlassen, aber per Mail würde es schneller gehen. Habe auch dann ne Mail geschickt und das Kontaktformular genutzt, aber bislang keine Rückmeldung.
Ich hoffe, dass ich auch so eine schnelle und kulante Problemlösung bekomme, wie die anderen hier in den letzten Jahren.
Es wundert mich nur, dass die Lieferung so extrem schnell ging, aber ich nun niemanden erreichen kann. Wann hatten denn die anderen Erfolg mit der Kontaktaufnahme? Vlt. eher Abends, weil es vlt. eher ein Nebengewerbe ist?
 

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
AW: Erfahrung mit Angeldiscount24 ??

Echt?
Wat gibts zu feiern?

Hab vor paar Wochen bei AD24 bestellt und es kam alles an. Lieferzeit ist verbesserungswürdig(~1 Woche) aber sonst OK.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erfahrung mit Angeldiscount24 ??

Habe auch schon oft dort bestellt und es gab nie Probleme. Ein fehlender Blinker wurde nachgeschickt und sogar noch ein 2ter dazu gepackt als wiedergutmachung ;)
 

fordprefect

Well-Known Member
AW: Erfahrung mit Angeldiscount24 ??

Das mit dem Feiertag vergisst man schnell, wenn man längere Zeit in den neuen BL lebt.
Aber dennoch gestern war ja noch kein Feiertag. Ist nur ärgerlich, weil ich habe gerade jetzt noch ein wenig Zeit, dass neue Spielzeug mal ausgiebig zu testen und kennen zu lernen.
 

fordprefect

Well-Known Member
AW: Erfahrung mit Angeldiscount24 ??

So ein kleiner Nachtrag:
Der Umtausch der Rute hat geklappt und ich musste auch nicht nochmal extra Rückversand bezahlen.
Die neue Rute ist heute angekommen. Hat also ganz schön gedauert, was vermutlich auch daran gelegen hat, dass es sehr schwer ist dort jemanden zu erreichen. Zeitlich zwar noch im Rahmen mit einer Woche, aber gestern war ich gefrustet, weil die DPD geklingelt hat um die alte Rute abzuholen, aber keine neue dabei hatte.
Aber wenigstens sieht die neue Rute jetzt gut aus, aber aus zwei Wochen Rute austesten, wird jetzt eine halbe. Und zu allem Übel soll es heute über den Tag hinweg immer mal wieder Gewittern. Wird also heute eher nichts mit nem ersten Testlauf.
 

malpi

Member
AW: Erfahrung mit Angeldiscount24 ??

So, dann will ich auch mal.

Am 12.12 habe ich eine neue Feederrute und ein paar kleinteile im genannten Shop bestellt.

Ich habe wirklich darauf geachtet, das die Artikel im grünen Status sind und somit lieferbar. Da ich auf Rechnung bestellt habe, sollte ein zügiger Versand möglich sein.

Bis heute wurde leider nix verschickt. Gestern morgen habe ich dann eine E-Mail geschrieben um nachzufragen was mit meiner Bestellung ist. Eigentlich wollte ich die neue Rute kommenden Sonntag ausprobieren.

Gegen Nachmittag habe ich dann die Antwort erhalten, das sie einzelne Teile momentan nicht vorrätig haben und aufgrund der Anstehenden Feiertage die zulieferer mehr Zeit bräuchten.

Die Ware sei allerdings inzwischen verpackt und würde heute morgen vom Paketdienst abgeholt werden.

Was soll ich sagen, bisher gab es keinerlei Update und ich habe erneut eine E-Mail hingeschickt.

In Summe haben sich mich bisher eher enttäuscht...

Grüße
 

malpi

Member
AW: Erfahrung mit Angeldiscount24 ??

Update: Gestern ist das Paket dann angekommen.

Die Argumentation des Shops war nach wie vor das die Ware nicht vorrätig war. Im endeffekt war nun auch alles gut und die Ware gut verpackt.

Nichts desto trotz hätte ich einen schnelleren Versand erwartet oder eine aktivere Kommunikation des Shops.

Die Antworten die ich erhalten habe, waren in der Regel auch sehr patzig formuliert.

Fazit: Nochmal werde ich dort wohl nicht bestellen.

Grüße
 

Nickolas

New Member
AW: Erfahrung mit Angeldiscount24 ??

Ich hätte diesen Thread hier eher finden sollen. Meine Erfahrungen mit dem Versandhändler sind auch eher miserabel. Erst wurde der falsche Artikel geliefert und als dann aufgrund dessen vom Widerrufsrecht gebrauch gemacht wurde ging der ganze Spaß erst richtig los. Mittendrin hatte ich das Gefühl man kommuniziert mit verschiedenen Personen, weil Absprachen (z.Bsp. das ich erstmal den Artikel auf meine Kosten zurück schicke, weil Abholung sehr teuer gewesen wäre für den Händler und ich die Versandkosten dann auch mit erstattet bekomme) plötzlich unbekannt waren oder so. Dann wurde mir erzählt am letzten Tag der 14tägigen Frist würde mein Geld endlich überwiesen. Davon war auf Nachfrage auch wieder nicht die Rede davon. Ein heilloses Durcheinander. So geht man einfach nicht mit seinen Kunden um. Ende vom Lied, es wird nun ein Mahnbescheid beantragt, was den netten Herren nochmal ein wenig was kosten wird. Meine persönliche Meinung nun: Ein mal was da bestellt und nie wieder. Grüße
 

Hamelner

New Member
AW: Erfahrung mit Angeldiscount24 ??

Ich hatte am 17.07. eine Rute bestellt. Heute bekomme ich per mail eine Gutschrift über den Kaufpreis der Rute ?! Also gleich ans Telefon und mal Nachfragen. Da sagt der "nette" Herr das selbige nicht lieferbar wäre (obwohl Lagerstand grün).
Ich sagte, dass ich es lustig finde, dafür eine Woche zu brauchen, worauf der Herr so richtig "nett" wurde.
Kurzum...Ich bin sehr froh, erst in 2 Wochen zum Pilken zu fahren, daher habe ich auch gleich im Anschluss bei einem anderen Händler geordert, bei dem ich 3 Stunden später eine Versandbestätigung erhalten habe. #q

Abschließend kann ich sagen : Nie wieder !
 
AW: Erfahrung mit Angeldiscount24 ??

Meine Erfahrung:
Habe am 29.07.2015 meine Bestellung per Vorkasse bezahlt und bis heute - d.h. 11.08.2015 noch keine Ware erhalten (13 Tage!!). Eine Reaktion auf meine E-Mai Nachfrage habe ich bisher nicht erhalten. Wer eine schelle Lieferung erwartet, sollte von diesem Anbieter lieber Abstand nehmen und bei einem anderen Händler bestellen!!! Ich nehme an, dass die Jungs die Ware nicht auf Lager haben und nach einer Bestellung diese erst ordern müssen. Finger weg von diesem Internet - Händler!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

munst

New Member
AW: Erfahrung mit Angeldiscount24 ??

Hallo

Ich habe mir eine Wathose bestellt und gleich bezahlt. Diese kam auch nach ca. 3 Tagen bei mir an.(Verpackung könnte besser sein) Ok ich packe die Hose aus und Probier sie gleich und mußte feststellen daß sie leider zu klein ist. Kein problem ich habe ja das Recht auf Wiederruf. Kurz um wieder eingepackt und zurückgeschickt. Ca. 1,5 Wochen später auch den Kaufpreis erstattet bekommen, aber ohne Versandkosten. Nach telefonischer Nachfrage wurde mir nun mitgeteilt, daß die Versandkosten erst nach 2 Wochen erstattet werden. Wörtlich "Das ist unser Recht". Ich dachte ok wollte ja nur mal nachfragen. Aber jetzt kommt´s, es wurde mir ebenso mitgeteilt, das mein Kundenkonto gelöscht wird und die Fa. Angel-Discount24 keinen wert darauf legt das ich bei ihnen weitere Einkäufe tätige, da die Versandkosten so teuer sind. ;+ Da frag ich mich doch, warum die dann so viele Sachen täglich versenden. Ich hätte vermutlich bei denen wieder etwas eingekauft aber leider darf ich nicht mehr und nach dieser Erfahrung will ich auch nicht mehr. So werden dort Erstkunden empfangen.
Ich kann diesen Shop nicht empfehlen!!!!

munst
 

Fr33

Gummi Getier Dompteur
AW: Erfahrung mit Angeldiscount24 ??

Servus,


mal abgesehen von dem Laden - hast du eig gar keine rechtliche Grundlage für die Rückerstattung der Versandkosten :)


Das ist im Juni 2014 bereits gekippt worden. Davor galt, alles über 40€ Warenwert geht beim Fernkauf zu lasten des Verkäufers....
 
Oben