Okay... aber auf jeden Fall einer der LustigstenWillkommen im Forum,
ich bin rippi und der beliebteste User hier.
Okay... aber auf jeden Fall einer der LustigstenWillkommen im Forum,
ich bin rippi und der beliebteste User hier.
Dafür kennst du aber schon ne Menge Händler. Aber was soll`s, du wirst auch bei anderen Händlern noch negative Erfahrungen machen, da bin ich mir sicher. Und bedenke, da wo gearbeitet wird, da passieren auch Fehler. Was natürlich zu bemängeln ist, ist der Umgang mit dem Kunden, das sollte sich zum besseren wenden.Moin,
vielleicht liegt es auch daran das man neu im Angelleben angekommen ist und schlechte Erfahrungen gerne anderen ersparen möchte.
Ich bin Neuling und kann meine Erfahrungen nur weitergeben. Angelplatz, Tackle-Deals, Camo Tackle , Askari und auch Spoon Fishing kann ich allen empfehlen.
Nur diesen Anbieten eben nicht. Wie ich feststellen musste nach weiterer Recherche bei TrustPilot bin ich nicht der einzige. Hätte ich vorher dies gesehen, so hätte ich dort nie eingekauft.
Durch die Recherche zum Thema "Angel-discount24.de + Bewertung" bin ich erst auf dieses Forum gestoßen.
Sicher keine Rechtfertigung für grenzüberschreitende Kommunikation, ich denke aber, dass dem gesamten Onlineshop-Bereich momentan durch die Streiks bei Post/DHL die unverschuldeten Nachfragen, Reklamationen und Stornierungen nur so um die Ohren fliegen. Ging sicher nicht gegen dich, sondern gegen die Situation.Hätte ich vor der Bestellung lieber mal den Beitrag hier gelesen.
Habe ein paar Sachen bestellt mit 1-3 Werktagen Lieferzeit. Da die Bestellung am 4. Werktag immer noch nicht verschickt war, habe ich freundlich nachgefragt und relativ schnell 2 Mails zurückbekommen. Die erste war völlig in Ordnung, da war angeblich DHL Schuld, ok, kann passieren, erledigt. Die zweite Mail, ein paar Minuten später, ebenfalls vom Chef war sehr unverschämt / absolut unprofessionell, darf den Inhalt hier aus rechtlichen Gründen leider nicht zeigen.
Ich bestelle seit 25 Jahren ständig Dinge online und habe schon vieles erlebt, aber sowas...nein Danke, nie wieder. Will mir nicht vorstellen, wie man bei einem echten Problem behandelt wird.
An den Chef: einfach mal die Mitarbeiter machen lassen, wenn man selbst zu gestresst ist oder nicht mit Menschen umgehen kann, Danke!
Ich bestelle seit 25 Jahren ständig Dinge online und habe schon vieles erlebt, aber sowas...nein Danke, nie wieder. Will mir nicht vorstellen, wie man bei einem echten Problem behandelt wird.
Am bekanntesten ist wohl Trustpilot.Gibt es im Netz ein spezielles Bewertungsportal, wo man Angeldicount 24 und andere Online- Shops und - Händler aus dem Angelbereich vor einer Bestellung aufrufen kann? Oder nach gemachten Erfahrungen positiv oder negativ bewerten?
Dem Chef von dem Laden platzt scheinbar gerne die Hutschnur auch bei freundlichen Anfragen.Egal welche Geschäfte man macht online oder analog.
Statistisch gehen 3 % in die Hose.
Davon 1,5 % zu Lasten der Firma.
Das halte ich für vertretbar.
Vor allem bei den vielen Kunden verschiedenster Mentalitäten
kann dem Kaufmann auch schon mal die Hutschnur reissen.