Erfahrung mit fishers-paradise.de

atair

icke bin's...
AW: Erfahrung mit fishers-paradise.de

jau, hab ick.
Bereits vor einiger Zeit, als der Laden noch ziemlich neu war und ich sowieso größere Anschaffungen vorhatte.
Ick kann nur sagen, allererste Sahne!
Die einzigste, kleine, Reklamation wurde sofort und ohne alle Umstände reguliert.
Dort wird keen Plunder verkooft und die Preise, da brauchste nur mal vergleichen...
Dieser Onlineshop hat sich zum Dealer meines Vertrauens jemausert und ist daher echt zu empfehlen!
 

Warsteiner

New Member
AW: Erfahrung mit fishers-paradise.de

Danke, aber die Antwort kam etwas zu spät. Hab einfach am Montag auf gut Glück bestellt (Vorkasse) und was soll ich sagen... Einfach nur TOP #6 Die Ware ist heute gekommen und das ein Teil nicht Lieferbar war wurde mir per eMail (ka obs auch Telefonisch versucht wurde, war arbeiten) mitgeteilt und ne Alternative wurde auch angeboten. Wirklich ein klasse Laden, kann ich nur empfehlen!
 

atair

icke bin's...
AW: Erfahrung mit fishers-paradise.de

sag ick doch. Is echt 'n Jeheimtip!
Ick hole mein Zeug nur noch da....

Viele Grüße aus Berlin
 
Oben