Erfahrung mit Haswing Cayman-B 55 Bugmotor mit Fernbedienung gesucht

Paraflyer

New Member
Hallo,

wär hat Erfahrung mit diesem Motor: Haswing Cayman-B 55 Bugmotor mit Fernbedienung?

Ist ja für ein Bugmotor doch recht günstig.

Ansonsten stehe da noch Minnkota zur Auswahl. Da aber nur Heckmontage des Preises wegen.


Danke und gruss

Flo
 
AW: Erfahrung mit Haswing Cayman-B 55 Bugmotor mit Fernbedienung gesucht

Ich stand vor kurzem vor der gleichen Entscheidung. Habe mich gegen den Haswing entschieden. Laut Lieferant gab es einige Rückläufer wegen Problemen mit der Fernbedienung. Auch habe ich mir mal das Fußpedal angeschaut und das lässt sich bei weiten nicht so gut bedienen wie das Minn Kota Fußpedal... bei mir ist es ein Powerdrive V2 geworden und ich kann sagen das es ein top Motor ist!
 

angel-daddy

Active Member
AW: Erfahrung mit Haswing Cayman-B 55 Bugmotor mit Fernbedienung gesucht

Hi Flo,
kauf dir doch einen guten gebrauchten Minn Kota.

VG Martin
 
AW: Erfahrung mit Haswing Cayman-B 55 Bugmotor mit Fernbedienung gesucht

Moin - hat nun einer längere Erfahrungen mit dem Motor gemacht ?

Ich bin auch auf der Suche nach einem bugmotor .
Er sollte meist in Holland auf der ijsell einsetzt werden.

Meist zum fischen in den Bühnen oder auf Seen .

Ist es damit möglich ohne Stress vertikal zu angeln ?
 
Oben