Erfahrung mit Jenzi Lady Spin 270cm und Jenzi Cind FX?

FräuleinFein

New Member
Huhu,
Ich habe gerate auf der Suche nach einer neuen Rute die neue Jenzi Lady Spin und die dazupassende Stationärrolle Cindy FX gefunden. Da beides relativ neu ist finde ich keine Erfahrungsberichte, hat daher jemand schonmal gutes oder schlechtes über die Damenrute gehört?
Liebe Grüße
 
P

pxnhxxd

Guest
AW: Erfahrung mit Jenzi Lady Spin 270cm und Jenzi Cind FX?

Daten währen nicht schlecht.

Wurfgewicht, Gewässer, Köder(grösse) , Zielfisch
 
G

Gelöschte Mitglieder 136077

Guest
AW: Erfahrung mit Jenzi Lady Spin 270cm und Jenzi Cind FX?

Es wird wohl keine Erfahrungen geben, zumindest keine brauchbaren Erfahrungen über einen längeren Zeitraum. Die Sachen sind ja völlig neu. Hilft nur kaufen und selber testen...irgendwer muss ja den Anfang machen ;)
 

feko

Well-Known Member
AW: Erfahrung mit Jenzi Lady Spin 270cm und Jenzi Cind FX?

Also,bei dem Preis können die Hersteller wirklich nur auf Optik wert gelegt haben...
vg
 
P

pxnhxxd

Guest
AW: Erfahrung mit Jenzi Lady Spin 270cm und Jenzi Cind FX?

Das was ich jetzt so im Netz gefunden habe, sind das durchschnittliche Barschruten.
Nicht mehr und nicht weniger.
Mit ein bisschen Pink für die weibliche Zielgruppe anstatt Austattung für einen Zielfisch.
 

feko

Well-Known Member
AW: Erfahrung mit Jenzi Lady Spin 270cm und Jenzi Cind FX?

Mein post war auch eher auf die Rolle bezogen.
Ohne diese zu kennen,kann ich nur raten,Finger weg.
Dann lieber eine *Männerrolle* gekauft,und diese umlackiert =)
vg
 
AW: Erfahrung mit Jenzi Lady Spin 270cm und Jenzi Cind FX?

Gibts denn hierzu was Neues? Hast du die Rute gekauft?
Meine Freundin hat sich die auch gerade angesehen, aber das Wort "Carbon-Mix" stößt mir sauer auf. Das muss ja nicht zwangsläufig schlecht sein, aber bei nem Wurfgewicht von 22g liegt die Vermutung nahe, dass es ein labberiger Schwabbelstecken ist. Außerdem gibt es für weniger Geld schon anständige Carbonruten - Abu Garcia Vendetta zum Beispiel.
Wenns denn Pink sein soll, schau dir mal die Okuma Pink Pearl an. Die ist auch schon für unter 50€ zu haben, und jeden Cent wert. Dazu ist leider die Rolle hässlich. Aber die Okuma zusammen mit der Jenzi Rolle dürfte ne richtig schicke Kombo sein.
 
Oben