Erfahrung mit: Pezon & Michel Invitation Reaction Major 260 2,60m 15- 70g

jhd81

Member
Hallo,

Hat jemand von euch diese Rute schon mal gefischt?
Im Internet finde ich leider keine Rezession oder Bewertung.

Wenn jemand besagtes Gerät verwendet, bin ich über jede Info dankbar
 

Fisch-Klops

Der mit dem Fleischwolf tanzt
AW: Erfahrung mit: Pezon & Michel Invitation Reaction Major 260 2,60m 15- 70g

Hallo, ich hab die Rute seit einiger Zeit und bin ziemlich zufrieden damit, wie beschrieben ist die Rute nen Tick weicher aber trotzdem straff genug. Den Griff empfinde ich als sehr angenehm und der Rollenhalter ist auch top. Meist nutze ich sie für´s Gufieren auf Dorsch oder Hecht. Das Wurfgewicht kommt in etwa so hin wie angegeben, wenn´s sein muß ist es auch mit nem 6cm Gufi + 8g Kopf möglich, bissel mehr fetzt es aber mit mehr Gewicht. Für Fans ultra-harter Ruten ist es eher nix aber sonst nen sehr vernünftiges Preis/Leistungsverhältnis. Ich muß aber zugeben das ich keinen Vergleich zu deutlich teureren Ruten habe.
 

jhd81

Member
AW: Erfahrung mit: Pezon & Michel Invitation Reaction Major 260 2,60m 15- 70g

Danke für die Antwort.

Ich glaube ich werde mir das gute Stück auch gönnen. Mal schauen ob sie mir gefällt.
 

nada1988

Member
AW: Erfahrung mit: Pezon & Michel Invitation Reaction Major 260 2,60m 15- 70g

Ein Freund von mir hat die Rute auch, er ist sehr zufrieden damit.
Wie schon beschrieben gehört sie nicht zur allerstraffesten Fraktion, aber auf jeden Fall fürs Gummifischangeln zu gebrauchen. Ich war dabei als er damit einen 125cm Hecht souverän aus dem Rhein gedrillt hat, ging ohne Probleme!
Generell kann man sagen, dass man mit Pezon & Michel selten etwas falsch macht, bessere Preis/Leistung wirst du nur schwer finden, habe selber diverse Modelle von denen!
 

jhd81

Member
AW: Erfahrung mit: Pezon & Michel Invitation Reaction Major 260 2,60m 15- 70g

Ich habe es nicht geschafft zu wiederstehen. Hab mir das Gute Stück gegönnt

Ich konnte die Gute zwar noch nicht entjungfern, bin aber bisher echt positiv überrascht. Sehr Gute EIgenschafften. Schön leicht ist Sie.

Mal sehen, evtl. kriege ich heute mal Fischgeruch dran. Bin gespannt wie sie sich bei richtiger Drillaction anfühlt.
 
Oben