Erfahrungen A-Tec Crazee Bass Game C702MH

Hallo zusammen,

ich hätte mal eine Frage an die Baitcast Liebhaber hier im Forum.
Es wird mal Zeit für eine neue Kombo zum Angeln im See. Hauptsächlich werden Gummis am 10g Kopf in einer Länge bis 12cm gejiggt oder gefaulenzt. Ab und an kommt auch mal ein Stickbait dran. Als neue Rolle hab ich mich für die Daiwa Tatula 103HSL SV TW entschieden. Bei der Rute schwanke ich noch zwischen der A-Tec Crazee Bass Game C702MH und der Daiwa Ballistic X in 2,10m und 7-28g. Fischt jemand eine dieser Ruten und könnte hier seine Erfahrungen mit mir teilen?

Viele Grüße

niersfischer93
 

Homer J

Member
Benutze die Crazeebass mit 8-14g Jigs und 3-4'' Gummis. Passt sehr gut meiner Meinung nach. Schöne Rute, gut verarbeitet. Ich fische die Gute sehr gerne. Die Daiwa Rute kenne ich leider nicht.
 
Oben