Erfahrungen ASV Eschwege

nostradamus

Well-Known Member
Hi,
hat jemand paar Infps über den ASV Eschwege? Es geht mir um die Gewässer (Karpfen, Zander größe etc.), um fänge und um die gemeinschaft.

Danke
Mario
 

Kochtopf

Chub Niggurath
Im WMK haben sie noch kein Internet ;)
 

Kochtopf

Chub Niggurath
Mir ist schon Guxhagen fast zuviel Fahrerei (aber die Döbelchens :love), der meinhardsee soll interessant sein aber ich schaffe es ja nicht mal zu @jason 1 an die Warme oder zu @MS aus G an die Weser... das wäre für mich dann verbrannte Geld, leider. Aber berichte doch mal wenn du nen Kontakt hast
 

Kochtopf

Chub Niggurath
das glaube ich dir gerne! Was mir hier fehlt sind die Karpfen und die sollen dort gut sein....
Der ESV Jahn in Guxhagen hat in Felsberg Lore und melsungen röhrenfurth Teiche, es wurden schon Karpfen um die 100cm gefangen. Zwar sind die Teiche ansonsten für wenig zu gebrauchen aber wir beide könnten zusammen auf Pirsch gehen ;D
 

nostradamus

Well-Known Member
interessant! Hast du im kopf was ihr an aufnahmegebühr nehmt und beitrag.... Gibt es eine Warteliste um in den Verein zu kommen?

Habt ihr eine Homepage?
 

Kochtopf

Chub Niggurath
Oben