Erfahrungen JRC Powerplay und Shakespeare Cypry

superman2

New Member
Hallo,ich habe mich gerade erst angemeldet und möchte mich als erstes mal vorstellen. Ich bin der Alex und komme aus Österreich und ich fische am liebsten auf Karpfen. Nun zu meiner Frage: Ich möchte mir heuer eine neue karpfenrute zulegen und habe die jrc Powerplay in 3lbs gesehen und die Shakespeare cypry 6000 Rolle. Kann mir jemand was zu dieser Rute bzw. Rolle sagen???
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Erfahrungen JRC Powerplay und Shakespeare Cypry

Ich sage dazu bitte in Zukunft nen aussagekräftigen Threadtitel wählen.

Jetzt aber herzlich Willkommen und viel Spass im AB
 

cafabu

Active Member
AW: Erfahrungen JRC Powerplay und Shakespeare Cypry

Moinsen,
habe die Cypry in drei verschiedenen Größen im Einsatz. Bin mit allen sehr zufrieden. Bieten ein gutes Preis Leistungs Verhältniss. Natürlich gibt es bessere Rollen, aber auch teurere. Mir reichen die Cypry's vollkommen.
Carsten
 
Oben