Erfahrungen mit A+m Angelsport

colognecarp

Karpfen auf gut Kölsch
Hi Leute

Ich will mal in die Runde fragen wer schonmal bei A+m Angelsport bestellt hat und wie ihr mit denen zufrieden gewesen seid.
Grund weswegen ich frage ist das ich schon ewig auf meine Artikel warte und das man dort auch nicht anrufen kann, auf eine Mail wurde bisher auch nicht reagiert.

Gruß
Patrick
 

WallerKalle04

Forumspöbel
AW: Erfahrungen mit A+m Angelsport

bis jetzt keine probleme gehabt!
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Erfahrungen mit A+m Angelsport

Gerade letzte Woche hab ich da zwei Artikel via Ebay bestellt.

Alles bestens #6
 

ivo

Member
AW: Erfahrungen mit A+m Angelsport

Hat schon mal einer etwas zurück gegeben, über 40€?

Mich würden die Modalitäten interessieren.
 

M_Marc

Member
AW: Erfahrungen mit A+m Angelsport

@Colognecarp

Bisher alles bestens aber warum kann man da nicht anrufen?
Habe da schon öfter bei Bestellungen usw. angerufen und
hat immer prima geklappt.
Evtl. war Dein Artikel nicht lieferbar|kopfkrat

|wavey:
 

snorreausflake

Active Member

Nico HB

Member
AW: Erfahrungen mit A+m Angelsport

Ich hab da auch schon viel bestellt war immer alles Top.
Kumpel hatte letztens aber auch Probleme dort, hatte nen zelt bestellt, und eine Woche nach der Email das es im versand war immernoch nichts da, Also mal da angerufen und siehe da am selben Abend stand der Paketmensch vor der Tür, oft liegt es an der Transportunternehmen und nicht an dem Shop
 

fyggi1

Member
AW: Erfahrungen mit A+m Angelsport

Hallo Patrick,

kann den Laden leider nicht empfehlen und würde dort auch nicht wieder bestellen ! Hat vorsätzlich falsche Ware geliefert, Mails blieben lange unbeantwortet und die Rücksendung ging auch noch auf meine Kosten... |gr:

Das Geld wurde jedoch innerhalb 5 Tagen meinen Konto wieder gutgeschrieben. Wenigstens das kann man mal erwähnen !!!

Viel Glück wünscht Dir,
fyggi
 

Pernod

Member
AW: Erfahrungen mit A+m Angelsport

Ja bisher keinen Mux, das man da auch nicht anrufen kann |krach:

Warum sollte man da nicht anrufen können? ( Nummer steht HIER ) Ist übrigens ein sehr umgänglicher Zeitgenosse.Nach einem Telefonat klärte sich seinerzeit die Lieferverzögerung meiner Bestellung und ich bekam einige Ausweichartikel zu sehr verlockenden Konditionen angeboten.Ruf an und alles wird sich klären.
 

Ab ans Wasser!

Die Schnur muss nass sein!
AW: Erfahrungen mit A+m Angelsport

Also ich kann meinerseits AM-Angelsport nur loben.
Habe letztes Jahr meine Barschkombo (pulse...nexave...spiderwire) dort bestellt und als ich nach 2 Tagen rätselte ob die Überweisung schon angekommen ist klingelte auch schon der freundliche DHL-Mann.

Daumen Hoch!
 

Benson

Wassermann
AW: Erfahrungen mit A+m Angelsport

Hi,

die letzte Bestellung zusammen mit einem Kumpel war eine Katastrophe. Bestellung online -> es kam eine Nachricht, dass eine Rolle nicht lieferbar sei und man anrufen solle. Das wurde getan und eine andere Rolle ausgewählt. Nach 1.5 Wochen war dann aber immer noch nichts da. Angerufen -> Entschuldigung, dass die Bestellung liegen geblieben war und Zusicherung von kleinen Extras. Ein paar Tage später kam dann auch die Bestellung aber diese war nicht komplett. Man hatte wieder etwas vergessen - diesemal zwei DAM Bärenstarke Kescher. Angerufen -> drei Tage später waren die Kescher endlich auch da. Zwischen dem Onlinebestelldatum und der letzten Lieferung lagen gute 3 Wochen.

Wenn das da immer so laufen würde dann hätten die bestimmt keine Kunden mehr. War wahrscheinlich mal ein Ausrutscher.

Grüße
Ben
 
Oben