Erfahrungen mit A+m Angelsport

vermesser

Well-Known Member
AW: Erfahrungen mit A+m Angelsport

Sowohl direkt als auch über Ebay einige Male dort gekauft. Nie Probleme gehabt. Per Mail freundlich und bemüht, ebenso am Telefon.
Jederzeit gern.
 

stefansdl

Member
AW: Erfahrungen mit A+m Angelsport

Habe am Dienstag dort eine Rute bestellt...müßte laut GLS heute einfliegen...mal schauen...bisher nur gute Erfahrungen gemacht#6
 

wiesenkoch

New Member
AW: Erfahrungen mit A+m Angelsport

servus midnand

hier hat sich ja schon lange nichts mehr in sachen meinung getan. dann werf ich meine dazu.

denkste,... kaufst an bivvy table...
soweit so gut, muss ja nix großartiges sein. also angelspezi bivvy table metallausführung und kleinzeugs bestellt.
nach 7 tagen ohne lieferung mal per mail nachgehakt und es wird einem mitgeteilt (in schlechtem deutsch), dass die bestellung angeblich nicht ans lager weiter gereicht worden wäre. es sollte allerdings am nächsten tag eintreffen.
nächster tag, ware da. voller vorfreude den karton in händen...
... wieso ist der so leicht?
lange rede.... schicken die mir den angelspezi table in plastik!!!
kleinteile stimmen soweit.
schriftliche kontaktaufnahme gelingt, man wird lange zeit gekonnt ignoriert,...kommt nur eine lapidare antwort:
zitat:
Wie wäre es mit einer Wertminderung behalten die Lieferung wie erhalten?

WTF?!?!?!

nix da, ich möchte meinen bestellten artikel..

das geht jetzt bald 14 tage so. auf mails keine antwort. paypal käuferschutz ist dran.

ich fühle mich massiv verar***t!!!
nie wieder bei diesem shop!|krach:|krach:
 

aleksandar

New Member
Hallo erstmal,

Genau die gleiche Erfahrung gemacht.
Rute bestellt, dann wurde nicht geliefert und als die ankam,war es das Nachfolgemodell.
Dann wurde auch eine Wertminderung empfohlen und nach langem Hin und Her endlich das Geld bekommen.
 

Ganerc

Member
AW: Erfahrungen mit A+m Angelsport

Guten Tag
Daiwa Rolle bestellt;Paket wurde zügig versendet , Rolle defekt (Spulensub) ;Reklamation gemailt; Tag darauf Rückantwort und Rücksendescheinerhalten ; Nächsten Tag Rolle mit Beschreibung des Defekts zurück gesendet; 3Tage Später neue Rolle schon da. Bei mir super Service, das ganze hat Anfang März 2016 stattgefunden.

mfg
 

wiesenkoch

New Member
AW: Erfahrungen mit A+m Angelsport

ausgang der sache nun da.

A&M Angelsport hat sich während der gesamten Konfliktlösung weder gegenüber mir oder PayPal zum Fall geäußert.
PayPal hat nun den Gesamtbetrag erstattet und die Ware wurde vom Händler nicht gefordert. Eindeutige Win/Win Situation für mich.#6

Aber mal ehrlich... bei allem, was ich bereits über den Shop gelesen habe... wunderts mich nicht...
 

romelade

New Member
AW: Erfahrungen mit A+m Angelsport

Für zukünftige Kauf-Interessenten relevant:

Vor einigen Wochen habe ich zwei Ruten und jede Menge Kleinkram bestellt.
Eine Rute war defekt und nicht mehr zu gebrauchen, also wurde sie mit einer mir zugesandten Versandmarke zurückgeschickt. Auf dem beigefügten Schreiben war ganz klar vermerkt, dass eine Ersatzlieferung gefordert wird, d.h. die Nacherfüllung des Kaufvertrages.

Der Betrag für die Rute wurde mir dann zurückerstattet und eine Ersatzlieferung verweigert. Ich solle erst wieder erneut Versandkosten zahlen, erst dann würde die Ersatzlieferung versandt werden. Klarer Gesetzesverstoss - BGB. Der Händler hat zu gewährleisten, dass der Käufer eine einwandfreie Ware erhält.

Dem folgte reger Email-Verkehr, in dem der Sachbearbeiter patzig wurde. Nach einer Woche der Schreiberei wurde mir eine Zahlungsaufforderung in Höhe des Warenwertes (der Rute) zugesandt und versichert, dass die Ware nach Zahlung versandt wird. Die Zahlung wurde von mir geleistet und am nächsten Tag kam die Nachricht, dass noch die 5,99 € Versandkosten zu zahlen sind.

Da frage ich mich, was der Mist soll...
Darauf habe ich nun keine Lust mehr und werde die Angelegenheit auf anderem Wege klären.

Also nein, von Kundenservice und Kompetenz ist da keine Spur.
 
AW: Erfahrungen mit A+m Angelsport

habe 2Wochen vor meinem Urlaub dort Schuhe und Rutenauflagen bestellt, Lieferung erfolgte innerhalb von 5 Werktagen... schnell ist anders. dann waren die Schuhe auch noch in der falschen Große geschickt worden und es fehlten 2 Rutenauflagen.
Habe mit der Hotline telefoniert. Ersatz wir umgehend rausgeschickt angeblich. Habe auch gesagt das ich die Lieferung innerhalb von 5 Werktagen haben muss weil es in Urlaub geht und ich die Schuhe brauche, und wie sollte es kommen der Abreisetag ist gekommen und meine ersehnen Schuhe waren immer noch nicht da. So bin ich in urlaub gefahren ohne Schuhe (hatte natürlich Ersatz) und als ich aus dem Urlaub wieder kam war ein Zettel von GLS im Briefkasten ihr Packet kann an Abhohlstelle XY abgeholt werden innerhalb von 7Tagen. Was ich natürlich nicht konnte da ich in Urlaub war. Als ich dann schon eine Woche wieder Zuhause war kamen endlich meine Passenden Schuhe und der Rest ....

Mein Fazit nie wieder bei A+M Angelsport kaufen, und es auch niemanden empfehlen
 

Angler2097

Dirty Roach/Fast Sinking
AW: Erfahrungen mit A+m Angelsport

Das passt in's Bild! Ich habe ähnliche Erfahrungen machen müssen. AM ist der letzte Mist mittlerweile. Nur Scherereien|abgelehn
 

Kouta

Member
AW: Erfahrungen mit A+m Angelsport

Kann dem nicht zustimmen was das Ladengeschäft betrifft. Ich habe noch nie bei A&M bestellt, sondern bin immer in das Ladengechäft gegangen.
Freundliches Personal mit denen an reden kann und kompetente Beratung fand man stets.

Daher kann ich zumindest hier in Pforzheim jeden den Laden empfehlen.

Grüße
 

Angler2097

Dirty Roach/Fast Sinking
AW: Erfahrungen mit A+m Angelsport

Das mag sein. Da muss ja auch nichts gepackt und versendet werden.
Früher hatte ich beim Bestellen auch keine Probleme. Kann es sein, dass Herr Meissgeyer sich zurück gezogen hat und die Nachfolger den Online-Shop nicht im Griff haben?

Beste Grüsse
 

Taxidermist

Well-Known Member
AW: Erfahrungen mit A+m Angelsport

Die werben gerade mit einer Neueröffnung am We in Speyer!
Direkte Konkurenz zu F.P. welcher auch nur 500m entfernt liegt, dass wird sich bestimmt nicht nachteilig auf die Preisgestaltung auswirken.
Da ich F.P. ziemlich unterirdisch finde, zumindest die Schnarchsäcke welche dort teilweise arbeiten, bin ich erfreut über diese Situation.
Obwohl ich sagen muss, erst kürzlich richtig gut dort beraten worden bin, war wohl neu im Geschäft,der junge Kerl?
Werde ich mir den neuen Laden also mal anschauen!

Jürgen
 

Franz_16

Mitglied
AW: Erfahrungen mit A+m Angelsport

Klar ist es ärgerlich, wenn bei einer Bestellung was schiefgeht. Für alle Beteiligten.

Grundsätzlich habe ich A+M Angelsport als sehr guten Laden kennengelernt, sowohl online als aber auch offline in den Filialen. Ich war mehrfach selber in verschiedenen Filialen und wir haben dort auch schon gedreht und durchaus auch Einblicke in die Arbeitsweise dort erhalten.

Ich kann versichern, die machen schon den Eindruck als wüssten sie was die da tun.

Hier übrigens der Film den wir damals gemacht haben, war auch ne interessante Aktion ;)

[youtube1]7syclddF4pg[/youtube1]
https://www.youtube.com/watch?v=7syclddF4pg
 

Taxidermist

Well-Known Member
AW: Erfahrungen mit A+m Angelsport

Na der Link auf die Eröffnungsangebote funktioniert (leider) schon mal nicht!

Jürgen
 

Mozartkugel

Active Member
AW: Erfahrungen mit A+m Angelsport

war auch schon einige male vor Ort in Kirchheim und online bestellt hab ich auch ein paar mal, war bislang alles in Ordnung bei mir. #6
 

Pikepauly

Mitglied
AW: Erfahrungen mit A+m Angelsport

Ich habe schon öfter bei denen Online gekauft und das ist schon seit Jahren top gelaufen.
 

Marc 24

Little-Carp-Hunter Marc
AW: Erfahrungen mit A+m Angelsport

Ich habe bisher mit A&M Angelsport immer gute Erfahrungen gemacht. Ich habe in diesem Beitrag auch schon einmal vor 5 Jahren berichtet, dass bei mir immer alles super gelaufen ist und der Service klasse ist.
Seitdem habe ich immer wieder in regelmäßigen Abständen dort bestellt (Futterboot, Ruten, Rollen), weil sie immer die besten Preise zu den Produkten hatten, die ich erwerben wollte und der Laden mir immer einen seriösen Eindruck vermittelt hat. Gerade beim Futterboot war mir das sehr wichtig, weil es da um große Summen geht. Die Waren waren immer top und die Lieferzeit ebenfalls. Nur 1x kam es zu einer kleinen Verzögerung bei einer Rutenlieferung (Engpass aufgrund hoher Anfrage wegen Top-Angebot). Die konnte mit einer Mail schnell beseitigt werden.
Erst vor wenigen Wochen habe ich für einen Kumpel angefragt, ob ich eine bestimmte Rolle auch zum Angebotspreis bekommen könnte, auch wenn das Angebot nicht mehr gültig war. Die haben die Anfrage sofort beantwortet und zugestimmt.
Fazit: Für mich ist A&M weiter einer der besten Online-Shops für Tackle.
 
Oben