erfahrungen mit Angelplatz.de

Hecht78

Member
Kurzer Zwischenstand meiner zwei Bestellungen:
Erste Bestellung am 14.08.2020 bestellt:
Bis heute 05.09.2020 nichts erhalten und auch keine Information erhalten.
Die zweite Bestllung am 22.08.2020 bestellt diese wurde am 01.09.2020 versendet und ist am 02.09.2020 eingetroffen.
Jetzt kann sich jeder selbst ein Bild machen ob er dort bestellen möchte oder nicht. Ich werde noch berichten wann meine erste Bestellung komm und diesen Eintrag dementsprechend ergänzen.
Petri
 

Michi Back in Hell

Well-Known Member
Bei mir leider das gleiche Spiel. Nach 3 Wochen Wartezeit habe ich nach Rücksprache mit dem Service erfahren, dass einige meiner Produkte gerade nicht lieferbar sind (es aber noch waren, als ich die Eingabe getätigt hatte). Ich habe die Bestellung also storniert und die noch erhältlichen Produkte über das noch vorhandene Guthaben erneut bestellt. Nach weiteren 3 Wochen bat ich dann um endgültige Stornierung und Rückzahlung des gesamten Betrags, was auch anstandslos gewährt wurde. Lustig war, dass beide - nebenbei sehr freundlichen -Servicemitarbeiter mit genau demselben Satz "Ahh, sie haben mit Lieferzeiten bestellt ..." geantwortet haben. Ich gehe also davon aus, dass man sich des Problems bewusst ist und die Leute entsprechend geimpft hat. Sonst kann ich außer den Lieferschwierigkeiten nichts Negatives über den Shop berichten.
Ich denke, das man hier einfach zu stark auf Lagerkostenreduzierung und Just inTime gesetzt hat und der Schuss mit den Lieferverzögerungen wegen Corona eben nach hinten los ging.
Wenn dem so ist, kann das also auch wieder besser werden. Leerstehende Lager gibt es genug.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hecht78

Member
Kurzer Zwischenstand meiner zwei Bestellungen:
Erste Bestellung am 14.08.2020 bestellt:
Bis heute 05.09.2020 nichts erhalten und auch keine Information erhalten.
Die zweite Bestllung am 22.08.2020 bestellt diese wurde am 01.09.2020 versendet und ist am 02.09.2020 eingetroffen.
Jetzt kann sich jeder selbst ein Bild machen ob er dort bestellen möchte oder nicht. Ich werde noch berichten wann meine erste Bestellung komm und diesen Eintrag dementsprechend ergänzen.
Petri
Meine erste Bestellung (14.08.2020)ist nie angekommen aber mein Geld habe ich wieder erhalten. Grüße
 
  • Like
Reaktionen: jkc
Oben