Erfahrungen mit der Quantum Hypercast Micro Spin?

loki133

New Member
Hi....

hat wer Erfahrungen mit der Quantum Hypercast Micro Spin gesammtelt und würde sie mir gerne mitteilen? :m
Möchte Sie zum leichten Barsch/Zanderangeln an meine Skeletor knüpfen. Oder,wenn ihr mir eine andere Rolle bis 80 Euro Preisgrenze nennen/empfehlen/an Herz legen könntet, wäre das auch super! :l
Der Preis ist ja ziemlich niedrig, aber Quantum macht ja im Schnitt wohl ganz saubere Rollen.
Was meint ihr?

lg Dominik
 

Robbie

Member
AW: Erfahrungen mit der Quantum Hypercast Micro Spin?

Ich hole den Thread nochmal hoch, ich würde auch gern wissen, ob jemand mit dieser ROlle Erfahrungen gemacht hat.
 

darth carper

Active Member
AW: Erfahrungen mit der Quantum Hypercast Micro Spin?

Sehr kleines schmuckes Röllchen.
Ich habe sie zum ultraleichten Spinnfischen benutzt. Zu mehr taugt sie, aufgrund der kleinen Spule und der daraus resultierenden geringen Schnurfassung, nicht.
Zum Barschangeln würde ich aber eher eine Rolle, die eine Nummer größer ist, bevorzugen.
 
Oben