Erfahrungen mit Fox Rage - Ultron Lures ??

Haenger

Member
Hallo,

ich interessiere mich für folgende Rute:

Fox Rage - Ultron Lures

http://www.mur-tackle-shop.de/de/Fox-Rage-Ultron-Lures_2930.html

Einsatzzweck: Mit Gummis auf Zander

Hat da evtl. irgendwer schon Erfahrungen mit sammeln können.
Ggf. generell mit Ruten von Fox?
Taugt die was? Kann da wer was zu sagen??

Hatte die ganze Zeit die Sportex Black Pearl Br2402 im Einsatz, die aber doch "etwas" steif in der Spitze ist.

Danke und Gruß #6
 
AW: Erfahrungen mit Fox Rage - Ultron Lures ??

ich denke, dass sich nachfolgende rute zu deiner schon vorhandenen besser ergänzen würde und zwar die fox rage ultron n-shad.
ich vermute stark das es sich um den blank der fox rage lure n shad reloaded handelt nur dieses mal in perfektion z.b. längerer griff u. bessere sowie sinnvollere aufteilung der ringe. die rute ist sehr leicht und durch den längeren griff liegt diese gut ausbalanciert in der hand.

mein tipp...

http://www.foxrage.com/product.php?section=28&product=202&catalogue=5

http://www.angeln-shop.de/fox-rage-ultron-rods-shad-spin.html
http://www.nipos.de/fox-rage-ultron-n-shad.

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Haenger

Member
AW: Erfahrungen mit Fox Rage - Ultron Lures ??

Ooh... :)

Danke, die hab ich noch gar nicht gesehen.
Da ich persönlich die nicht ganz so schweren Köder am Start hab, 'ne durchaus sinnvolle Alternative zur doch recht straffen Black Pearl.

Vielen Dank für deinen Tipp!!! #h
Lass ich mir mal durch den Kopf gehen....

Gruß
 
F

fxschmxxstxrp

Guest
AW: Erfahrungen mit Fox Rage - Ultron Lures ??

Hallo

Ich interessiere mich auch für die Ultron Ruten und Rollen von Fox.

Ich will diese zum Rapfen /Zander am Fluss oder auch vom Boot eventuell fischen.

Welche würdet ihr mir emfehlen ?
 
Oben