Erfahrungen mit tackle4all.com

brandungsteufel

Psycho Dad
Hallo zusammen,

hat einer von euch schon mal bei dem Laden was bestellt und kann eine Feedback geben? Sucht man nach Major Craft Meeresruten landet man sehr schnell bei dem Shop oder beim maguro-pro-shop.com. Der hat aber nicht meinen Wunsch Ruten auf Lager. Der erste ist wohl aus Zypern und der zweite aus Kroatien. Bin immer ein bisschen skeptisch wenn ein Shop so eine gute Auswahl hat und dann noch zu einem guten Preis. Im Netz konnte ich nichts negatives finden. Ein paar Reklamationen in Facebook die aber gelöst wurden. Ggf. wisst ihr ja mehr

Danke für euer Feedback
 

glavoc

Well-Known Member
das liegt daran, dass es in D`land keinen Markt für solche Produkte gibt. Alle die sich zBsp für die Kunstköderangelei in wärmeren Meeren interessieren, kaufen daher eh schon dort, oder aber (teurer) in F, UK oder ES. Generell kannst du diesen Shops vertrauen, viele der Mittelmeerfraktion kaufen dort auch ein. Beim Preis ist zu sagen, dass hier halt unverschämt draufgeschlagen wird. Gerade bei MajorCraft lohnt es sich einmal in die Kataloge zu schauen oder auch was die jeweiligen VK Preise in Japan sind^^ - .
lg
 

nostradamus

Well-Known Member
Danke für deinen interessanten beitrag. Hast du schon in Japan MajorCraft Ruten in Japan bestellt? Wie teuer ist es?

Ich kenne den Shop auch und war sehr zufrieden! Mega schneller versand!

Gruß
mario
 

glavoc

Well-Known Member
nein, meine einzige MC hab` ich in Kroatien im Laden gekauft. Jedoch haben Boardies schon zBsp Shorejigging Ruten von Tackle4all gekauft. Die meine hat mein Angelladen vermutl. auch über maguro bezogen. Von Maguro fische ich einen edlen KuKö, den ich mal zum Geburtstag bekommen habe.
Beide sind mMn vertrauenswürdig.
 

glavoc

Well-Known Member
Hast du schon in Japan MajorCraft Ruten in Japan bestellt? Wie teuer ist es?

nein, den dann kommen noch (teure) Transportkosten und ca.25% Zoll und Steuern drauf.. Das wissen auch die hiesigen Händler^^ Daher kalkulieren sie einen Preis der in etwa gleich kommt..
Ich habe Bekannte, die mehrmals im Jahr dort sind (Familie) oder / auch dort ihren AG haben. Wollte diese jedoch nicht wegen paar Euros bedrängen^^. So freute sich der noch junge Angelladenbesitzer in Zadar und mich kam es billiger als in D`land.
 

brandungsteufel

Psycho Dad
Danke für euer Feedback.
Preislich kann ich bei dem Laden nicht meckern, da Zypern ja EU Mitglied ist kommen da aktuell nur die Lieferkosten drauf.
Alternativen hat man wenn man eine Shore Jigge und eine anständige Seabass Rute will eh kaum.

Und Asien sehe ich wie Glavoc auch nicht als Alternative, da schaue ich lieber im Europäischen Ausland.
 

brandungsteufel

Psycho Dad
Jetzt kann ich ja mal ein Feedback geben. Viele scheinen ja da nicht bestellt zu haben oder wollen kein Feedback geben :)

Vom drücken des Bestellbuttons bis zur Lieferung an die Haustür, 46 Stunden. Respekt wenn man bedenkt dass es ca. 2600 Kilometer sind. Ging per DHL Express raus.
Tracking war auch gut, konnte die Lieferung gut nachverfolgen.

Wirklich super Verpackt in einem Rohr auf das man sich locker drauf stellen kann. Weder Beschädigungen an der Verpackung noch an den Ruten.
Anbei paar Bilder.

Somit bei der ersten Bestellung mal gar nicht zu beanstanden, da habe ich schon länger in Deutschland warten müssen.
5 von 5 Sternen von mir!

IMG_20200424_123359.jpg
IMG_20200424_145154.jpg
IMG_20200424_145212.jpg
 
Zum Versand ist noch zu sagen, dass er für das Gebotene günstig ist. Ich habe in beiden Shops schon Ruten bestellt.

Bei einem großen Shop in Japan waren es glaube ich mal so rund 100,- für ein 170cm Paket... grml... Aber das ist jetzt auch schon ein paar Jahre her.
 

audi170

New Member
Hallo, ich habe schon 2 Major craft Ruten in diesem Shop gekauft, schnelle Lieferung und sehr gut verpackt.
audi 170
 
Oben