micbrtls
Member
AW: Erfahrungen mit www.mbfishing.de ?
@SchleienStefan: Wie schon geschrieben: Die Kopflampen sollten schon bei der vorletzten Lieferung mit raus gegangen sein. Warum und weshalb diese nicht mit ausgeliefert wurden, weiß ich leider nicht! Dafür habe ich reichlich Battarien bekommen, die ich nicht bestellt hatte.
PS: Ich habe dir geschrieben, das ich momentan keine Kopflampen im Shop habe, hast du das jedenfalls nachgeschaut?? Wenn nein, mache es bitte! Da sind keine und da waren in den letzten Monaten auch keine. Die werden erst in den nächsten Tagen wieder eingestellt.
Und ich habe auch nicht geschrieben, das du hier was falsches sagst, ich hatte lediglich geschrieben, wieso es mit der Lieferung in diesem Fall länger gedauert hat. Nicht mehr und nicht weniger.
@Steppes: Was für ein defekter Jerk war es denn?? Wenn das Foto noch da ist, bitte um Zusendung!
Ach ja, mein EBAY-Account wurde mit ungefähr 98-99 % positven Bewertungen geschlossen! Mitsamt dem ganzen Mist und bescheuerten Kunden, die zu blöde waren,
- Eine Überweisung doppelt zu tätigen. die melden sich nicht und bewerten mich dann ohne Rückmeldung negativ bewerten.
- Die ohne Betreff gezahlt hatten und ich somit auch die Zahlung nicht zuordnen konnte
- Die als Druckmittel erst negativ bewerten und dann trotzt Zusage und Rückerstattung von 50% des Kaufpreises die negative Bewertung nicht zurück nehmen!
- Oder besser noch: Kunden schicken mir eine Paketnummer, bei der ich gar nicht als Empfänger eingetragen bin und ich trotzdem die Ware zurück erhalten haben soll. Ohne solche Kunden wäre ich bei weit über 99% positiven Bewertungen gewesen!
- Ein anderer Kunde der sich erst gar nicht entscheiden konnte, ob oder welche Ware er bekommen hatte.
- Kunden, die einen negativ Bewerten, weil die nur das bekommen haben, das die auch ersteigert haben.
- Oder jemand, der von mir einen unversichterten Versand fordert und ich dann für den Verlust der Sendung haftbar bin. Und das obwohl ich nur den versicherten Versand angeboten habe.
Stimmt, wer solche Kunden hat, ist auch wirklich für die Sperrung bei EBAY selber verantwortlich! Wer will sollte sich auch die Seiten vorher anschauen!
@SchleienStefan: Wie schon geschrieben: Die Kopflampen sollten schon bei der vorletzten Lieferung mit raus gegangen sein. Warum und weshalb diese nicht mit ausgeliefert wurden, weiß ich leider nicht! Dafür habe ich reichlich Battarien bekommen, die ich nicht bestellt hatte.
PS: Ich habe dir geschrieben, das ich momentan keine Kopflampen im Shop habe, hast du das jedenfalls nachgeschaut?? Wenn nein, mache es bitte! Da sind keine und da waren in den letzten Monaten auch keine. Die werden erst in den nächsten Tagen wieder eingestellt.
Und ich habe auch nicht geschrieben, das du hier was falsches sagst, ich hatte lediglich geschrieben, wieso es mit der Lieferung in diesem Fall länger gedauert hat. Nicht mehr und nicht weniger.
@Steppes: Was für ein defekter Jerk war es denn?? Wenn das Foto noch da ist, bitte um Zusendung!
Ach ja, mein EBAY-Account wurde mit ungefähr 98-99 % positven Bewertungen geschlossen! Mitsamt dem ganzen Mist und bescheuerten Kunden, die zu blöde waren,
- Eine Überweisung doppelt zu tätigen. die melden sich nicht und bewerten mich dann ohne Rückmeldung negativ bewerten.
- Die ohne Betreff gezahlt hatten und ich somit auch die Zahlung nicht zuordnen konnte
- Die als Druckmittel erst negativ bewerten und dann trotzt Zusage und Rückerstattung von 50% des Kaufpreises die negative Bewertung nicht zurück nehmen!
- Oder besser noch: Kunden schicken mir eine Paketnummer, bei der ich gar nicht als Empfänger eingetragen bin und ich trotzdem die Ware zurück erhalten haben soll. Ohne solche Kunden wäre ich bei weit über 99% positiven Bewertungen gewesen!
- Ein anderer Kunde der sich erst gar nicht entscheiden konnte, ob oder welche Ware er bekommen hatte.
- Kunden, die einen negativ Bewerten, weil die nur das bekommen haben, das die auch ersteigert haben.
- Oder jemand, der von mir einen unversichterten Versand fordert und ich dann für den Verlust der Sendung haftbar bin. Und das obwohl ich nur den versicherten Versand angeboten habe.
Stimmt, wer solche Kunden hat, ist auch wirklich für die Sperrung bei EBAY selber verantwortlich! Wer will sollte sich auch die Seiten vorher anschauen!
Zuletzt bearbeitet: