Erfahrungen mit www.mbfishing.de ?

Promachos

Schuulmastä
AW: Erfahrungen mit www.mbfishing.de ?

Egal, ob gute oder schlechte Erfahrungen.
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und viel Glück euch beiden.
|smlove2:

Gruß Promachos
 

Gemini

no more mr. duck pond
AW: Erfahrungen mit www.mbfishing.de ?

Die Stories sind auch immer wieder weltklasse, sehr
unterhaltsam! :m

Als Tipp, wenn die ganze Shopgeschichte semiprofessionell
geführt werden soll weniger Werbung in Angelmagazinen
schalten, weil nach solchen Anzeigen bestellen eher mehr
Leute als weniger.

Oder aus dem Fokus raus und nur noch auf Messen im
Erzeugerland ungelabelten Kram bestellen und über Firmen
raushauen (lassen) deren Bestellanahme und Logistik
funktioniert.

Ist auch garnicht böse gemeint |wavey:
 

Pisces

Member
AW: Erfahrungen mit www.mbfishing.de ?

.

Da in einem Sportlerheim hier im Ort innerhalb eines halben Jahres 7 mal eingebrochen wurde, habe ich das auch nicht wirklich öffentlich gemacht.

MfG Michael


Davon wissen aber die Zscheppliner nichts. Im Sportlerheim wurde in den letzten vier bis fünf Jahren viermal eingebrochen.

MfG Pisces
 

Gabczek

Künstler
AW: Erfahrungen mit www.mbfishing.de ?

Am 25.06. Samstag bestellt im Shop.
Bestellbestätigung per Email erhalten.
Am 30.06. telefonisch nachgefragt wann mit der Sendung in etwa zu rechnen ist. Bestellung war aufgrund technischer Fehler verloren gegangen. Sollte Bestellung ausdrucken und faxen.
Am 30.06. Bestellbestätigung gefaxt mit Faxprotokoll.
Am 04.07. telefonisch nachgefragt wann in etwa mit Lieferung zu rechnen ist. Bestellung lag nicht vor, sollte Bestellbestätigung erneut faxen. Habe ich getan.

Warte bis heute auf Lieferung.
 

Gabczek

Künstler
AW: Erfahrungen mit www.mbfishing.de ?

Update:

Meine Bestellung vom 25.06. ist heute am 11.07. gekommen.

Grund für die Verzögerung waren technische Probleme im Shop.

Allerdings kann ich diesbezüglich nicht nachvollziehen warum Faxe verschwinden.

Trotz allem, war alles dabei was bestellt wurde und ich kann zudem per Überweisung im Nachhinein zahlen und spare somit die Nachnahmegebühr.

Fehler können jedem passieren, jedoch finde ich sollte man diese dann zugeben können und mit Engagement aufwiegen.
Sonst erscheint man unglaubwürdig.

Sehe ich alles ganz entpannt!

Gruß
 

Tomasz

Well-Known Member
AW: Erfahrungen mit www.mbfishing.de ?

Alter Schwede, wenn ich das alles so lese komme ich doch sehr ins Grübeln.
Wollte eigentlich auch mal dort bestellen (zumindest seine Werbeauftritte funktionieren also ganz gut:)), aber nach den Erfahrungen der anderen bleibe ich doch bei meinen "alten" Händlern. Da gab es noch nie Probleme und wenn, dann wurden sie postwendend, kulant und zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst.

Gruß

Tomasz
 
AW: Erfahrungen mit www.mbfishing.de ?

super, ich warte schon seit längerer Zeit auf meine Bestellung. Hätte ich das nur mal vorher gelesen. Auf ne Mail gab es auch keine Antwort.

Ich werde aber nicht davor zurückschrecken, das in mehreren Foren publik zu machen.
 

lexusis71

ZanderTeam-Nord
AW: Erfahrungen mit www.mbfishing.de ?

Moin zusammen
Hab mir jetzt fast den ganzen Trööt durchgelesen|kopfkrat
Hab da am 07 Aug 11 - 16:30 bestellt.Heut mal angerufen wann ich mit der Ware rechnen kann?

Antwort,ist heut raus .....

Na da bin ich jetzt aber mal gespannt,wann ich meine Gummis bekomm.
Sind das eigentlich alles 3er Packete bei den Stint Shads,oder nur wo es direkt bei steht.?
Wenn nicht würd ich es dann doch etwas Teuer finden, 2,49 für ein Gummi.

Ich werde berichten.Aber als Lieferzeit steht ja eigentlich 6-7 Tage.
Hm,hab da nen Gedanken !

Bestellt MB evtl selber erst,wenn bei Ihm bestellungen eingegangen sind ?;+

Naja,am Telefon sagte Er mir.Packet ist Samstag da.

Mal sehen
 
J

Jamdoumo

Guest
AW: Erfahrungen mit www.mbfishing.de ?

Ich bestelle regelmäßig bei MB-Fishing und möchte - nachdem ich nun alle Beiträge gelesen habe- auch mal meine Erfahrung und Meinung hier darstellen.

In Sachen Kundenservice und Freundlichkeit muss ich sagen habe ich selten so eine gute Beratung bekommen die meiner Meinung nach nicht darauf ausgerichtet war so viel wie möglich zu verkaufen sondern mir wirklich nur das ans Herz zu legen was ich tatsächlich (in Bezug auf die Angelsituation) brauche. Find ich TOP

Auch habe ich wenn wir per Telefon über neue Köder oder oder das 55er FC sprachen und ich mir nicht sicher war immer bei meiner Bestellung eine Probe bekommen so dass ich erstmal testen konnte. Finde ich auch TOP!

Wenn ich mal eine fehlerhafte Lieferung hatte wurde mir sofort Ersatz geschickt oder dies bei der nächsten Bestellung berücksichtigt. Ebenfalls TOP!

Die Preise für die Gummis dort suchen ebenfalls ihresgleichen. Billiger gehts wohl kaum. TOP!

Das einzige was mich wirklich ein wenig nervt ist, die wirklich teilweise lange Lieferzeit von bis zu 2 Wochen und dass man keinen Versandtstatus erhält. Dies wäre hilfreich weil man dann zumindest weiss "es passiert etwas". In der Regel ist es so, dass ich eine Woche auf die Sachen warten muss.

Dies nehme ich ich aber aufgrund der Vorteile die ich oben aufgezählt habe gerne in kauf. Alles über einer Woche geht meiner Meinung nach garnicht!

Ich muss allerdings noch hinzufügen, dass wenn eine derartige Verspätung stattgefunden hat, ich immer ein paar Gummis extra im Paket hatte. Das ist dann wieder TOP!

Kurzum ich werde auch weiterhin Kunde bei MB bleiben. :m
 

Maya

Member
AW: Erfahrungen mit www.mbfishing.de ?

Ich bestelle regelmäßig bei MB-Fishing und möchte - nachdem ich nun alle Beiträge gelesen habe- auch mal meine Erfahrung und Meinung hier darstellen.

In Sachen Kundenservice und Freundlichkeit muss ich sagen habe ich selten so eine gute Beratung bekommen die meiner Meinung nach nicht darauf ausgerichtet war so viel wie möglich zu verkaufen sondern mir wirklich nur das ans Herz zu legen was ich tatsächlich (in Bezug auf die Angelsituation) brauche. Find ich TOP

Auch habe ich wenn wir per Telefon über neue Köder oder oder das 55er FC sprachen und ich mir nicht sicher war immer bei meiner Bestellung eine Probe bekommen so dass ich erstmal testen konnte. Finde ich auch TOP!

Wenn ich mal eine fehlerhafte Lieferung hatte wurde mir sofort Ersatz geschickt oder dies bei der nächsten Bestellung berücksichtigt. Ebenfalls TOP!

Die Preise für die Gummis dort suchen ebenfalls ihresgleichen. Billiger gehts wohl kaum. TOP!

Das einzige was mich wirklich ein wenig nervt ist, die wirklich teilweise lange Lieferzeit von bis zu 2 Wochen und dass man keinen Versandtstatus erhält. Dies wäre hilfreich weil man dann zumindest weiss "es passiert etwas". In der Regel ist es so, dass ich eine Woche auf die Sachen warten muss.

Dies nehme ich ich aber aufgrund der Vorteile die ich oben aufgezählt habe gerne in kauf. Alles über einer Woche geht meiner Meinung nach garnicht!

Ich muss allerdings noch hinzufügen, dass wenn eine derartige Verspätung stattgefunden hat, ich immer ein paar Gummis extra im Paket hatte. Das ist dann wieder TOP!

Kurzum ich werde auch weiterhin Kunde bei MB bleiben. :m



[FONT=&quot]Hallo ich kann nur dem beistimmen was Jamdoumo über MB geschrieben hat. Wenn ich damit Rechne das die Lieferung länger dauert und ich bekommen ( letzte Bestellung 7 Gufis und eine Packung Drillinge extra) kann man das schon in Kauf nehmen[/FONT].
 

Gabczek

Künstler
AW: Erfahrungen mit www.mbfishing.de ?

Habe hier und da auch mal paar Tage länger gewartet und hinterher telefoniert aber die Ware immer bekommen und das zu einem guten Preis.

Wenn man das weiß dann kann man sich darauf einstellen und entsprechend frühzeitig bestellen.

Im übrigen finde ich es unsinnig ohne fundiertes Hintergrundwissen über Veit seinen Ruf oder evtl. Geschäftsbeziehungen zu mutmaßen.

Der Veit ist ein absolut hilfsbereiter, selbstloser und engagierter Angler und jeder der ihn kennt kann das bestätigen.

Gruß!
 

Promachos

Schuulmastä
AW: Erfahrungen mit www.mbfishing.de ?

Im übrigen finde ich es unsinnig ohne fundiertes Hintergrundwissen über Veit seinen Ruf oder evtl. Geschäftsbeziehungen zu mutmaßen.
Der Veit ist ein absolut hilfsbereiter, selbstloser und engagierter Angler und jeder der ihn kennt kann das bestätigen.

#6 Dem ist nichts, aber auch gar nichts hinzuzufügen!

Gruß Promachos
 

3.2.1.mein Zander

Profischneider
AW: Erfahrungen mit www.mbfishing.de ?

Entschuldigung

Mir ist ein Fehler unterlaufen, ich habe mbfishing und profishing verwechselt. Ich kenne mbfishing nicht und es ist absolut alles falsch was ich in Bezug auf mbfishing geschrieben habe, durch meinen Fehler mit der Namensverwechslung.

Ich kann mich nur nochmals Entschuldigen.
 

Gabczek

Künstler
AW: Erfahrungen mit www.mbfishing.de ?

Mein Bestellung vom 12.09. ist gestern angekommen!

Super verpackt, vollständig und auf Rechnung!

Schneller gehts wirklich nicht.

Gruß!
 
Oben