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Da in einem Sportlerheim hier im Ort innerhalb eines halben Jahres 7 mal eingebrochen wurde, habe ich das auch nicht wirklich öffentlich gemacht.
MfG Michael
Ich bestelle regelmäßig bei MB-Fishing und möchte - nachdem ich nun alle Beiträge gelesen habe- auch mal meine Erfahrung und Meinung hier darstellen.
In Sachen Kundenservice und Freundlichkeit muss ich sagen habe ich selten so eine gute Beratung bekommen die meiner Meinung nach nicht darauf ausgerichtet war so viel wie möglich zu verkaufen sondern mir wirklich nur das ans Herz zu legen was ich tatsächlich (in Bezug auf die Angelsituation) brauche. Find ich TOP
Auch habe ich wenn wir per Telefon über neue Köder oder oder das 55er FC sprachen und ich mir nicht sicher war immer bei meiner Bestellung eine Probe bekommen so dass ich erstmal testen konnte. Finde ich auch TOP!
Wenn ich mal eine fehlerhafte Lieferung hatte wurde mir sofort Ersatz geschickt oder dies bei der nächsten Bestellung berücksichtigt. Ebenfalls TOP!
Die Preise für die Gummis dort suchen ebenfalls ihresgleichen. Billiger gehts wohl kaum. TOP!
Das einzige was mich wirklich ein wenig nervt ist, die wirklich teilweise lange Lieferzeit von bis zu 2 Wochen und dass man keinen Versandtstatus erhält. Dies wäre hilfreich weil man dann zumindest weiss "es passiert etwas". In der Regel ist es so, dass ich eine Woche auf die Sachen warten muss.
Dies nehme ich ich aber aufgrund der Vorteile die ich oben aufgezählt habe gerne in kauf. Alles über einer Woche geht meiner Meinung nach garnicht!
Ich muss allerdings noch hinzufügen, dass wenn eine derartige Verspätung stattgefunden hat, ich immer ein paar Gummis extra im Paket hatte. Das ist dann wieder TOP!
Kurzum ich werde auch weiterhin Kunde bei MB bleiben. :m
Im übrigen finde ich es unsinnig ohne fundiertes Hintergrundwissen über Veit seinen Ruf oder evtl. Geschäftsbeziehungen zu mutmaßen.
Der Veit ist ein absolut hilfsbereiter, selbstloser und engagierter Angler und jeder der ihn kennt kann das bestätigen.