Erfahrungen zu Furre Hytter gesucht...

vowa

Active Member
Hallo zusammen,
wir wollen Anfang September zu viert nach Furre Hytter in Südwestnorwegen.
War von euch schonmal jemand dort und kann was zu Fängen sagen ? Also Erfahrungen aus den letzten 2 Jahren ?

Die Suche ergab nur Treffer älter als 2016.

Hintergrund meiner Frage ist, dass wir ursprünglich mal Farsund rausgesucht hatten. Recherchen hier im Board ergaben zwar gute Fänge, überwiegend aber eher kleine Fische.

Gruß, Andreas
 
G

Gelöschtes Mitglied 62693

Guest
Die Küste Norwegens ist doch so lang.Angelcamps und Hütten gibts sehr viele. Von Deinem Spot habe ich noch nicht gehört. Vlt. hast Du Glück und es meldet sich wer ,der die Lokalität kennt oder schon besucht hat.
Im Netz recherchieren ist schon gut. Telefonanrufe bei den dortigen Touristinformationen sind auch eine Option.
Wünsche Dir viel Glück und Ausdauer bei Deinem Vorhaben.
 
Oben