Erlaubnisscheine für die Fulda ???

JulchenSG

Member
Huhu...

Nach langer Abstinenz bin ich auch endlich mal wieder online.... |wavey:
Vielleicht könnte einer von euch so lieb sein und mir sagen ob es für die Fulda auch Tages- bzw. Wochenendscheine gibt. Und wenn ja, bei was die preislich so liegen ? Ich bin am Wochenende wieder in Hessen (Bebra) und wir wollten dann auch mal an der Fulda unser Glück versuchen. |rolleyes
Wenn natürlich mit der Antwort wegen den Erlaubnisscheinen auch noch ein paar Tipps kommen, dann bin ich die glücklichste Frau der Welt .... :)

Ganz liebe Grüße
Euer Julchen
 

JulchenSG

Member
AW: Erlaubnisscheine für die Fulda ???

Ich weiß wohl das ich die Scheine in Bad Hersfeld in einem US - Outdoorladen bekomme, aber ich weiß leider nicht mehr wie der Laden heißt und ich habe auch leider keine Telefonnummer. Und in den Gelben Seiten finde ich den Laden leider auch nicht. Wäre also lieb wenn mir jemand helfen könnte. :(

Liebe Grüße
Euer Julchen
 

Steffen23769

Active Member
AW: Erlaubnisscheine für die Fulda ???

Moin Julchen,
ich weiß nur, wo man die Karten für die Strecke des Rotenburger Angelvereins bekommt... ich komme auch erst im Herbst dazu dort zu angeln, mit Tips is' es also leider nicht weit her...

Aber hier mal die Homepage des AV Rotenburg http://www.av-rotenburg.de/
 

JulchenSG

Member
AW: Erlaubnisscheine für die Fulda ???

@ Steffen

Danke für die Homepage-Adresse... #6
trifft sich auch ganz gut... Rotenburg ist ja nicht wirklich weit weg von Bebra wo meine Family wohnt. Habe gestern auch ein bißchen rum telefoniert. Ich weiß mittlerweile auch wo ich die Erlaubnisscheine für Bebra bekomme. Aber wir werden mal schauen wo's am "schönsten" ist ...;)

Liebe Grüße
Euer Julchen
 

PASA

Member
AW: Erlaubnisscheine für die Fulda ???

Hallo Julchen,

wolltest du nicht letztes Jahr an einen Forellensee in der Gegend um Bebra? Hat das geklappt, wo und wie war es denn so?

Grüße
 

JulchenSG

Member
AW: Erlaubnisscheine für die Fulda ???

@ Pasa

Nein, letztes Jahr hat das leider nicht geklappt. Sonst wäre ich jetzt mittlerweile wahrscheinlich auch besser informiert...
Aber dieses Wochenende wird definitiv in Hessen geangelt.

Liebe Grüße
Julia
 
Oben