Erneuerung der Berliner Fischereiverordnung

Angelpodcast

Thema:

Neue Fischereiverordnung geplant - Berlin bald angelfreie Zone?​

Der Inhalt des Angelpodcast "Angebissen" hat es in sich! Es geht um die Novellierung der Berliner Fischereiverordnung. Zu Gast beim Talk ist Lars Dettmann, Geschäftsführer des Landesfischereiverbandes Brandenburg/Berlin. Hört mal rein!

wooden-5635486_1280.jpg


Quelle: https://www.rbb24.de/sport/beitrag/av12/angeln-podcast-angebissen-fischereiordnung-berlin.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wird uns auch bundesweit blühen.
Wartet nur, Annalena und Robert werden es schon richten!

Vielleicht sollte man als betroffener Angler einfach mal so reagieren?
Zitat aus Leserbrief von Robinson Randberliner Samstag, 10.04.2021 | 11:40 Uhr :
Vielleicht hilft es wenn man den nicht sinnvoll verwertbaren Fisch einfach in ein Päckchen packt und an den Senat schickt. Wenn dort täglich auch nur 10 solche Päckchen eintreffen könnte das mit der Zeit Wirkung haben. Auch eine Entsorgung dieser Fische in den Mülleimern rund um das Senatsgebäude könnte dafür sorgen, dass es dort nicht nur symbolisch zum Himmel stinkt.

Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben