Ersatz für meine ABU Sorön SX 20

keinangelprofi

Well-Known Member
Habe leider meine ABU Sorön SX 20 geschrottet. Leider gibt's die tolle Rolle nicht mehr zu kaufen... Hat jemand Tips für gleichwertigen Ersatz? Hätte auch Interesse an einer guten gebrauchten.
 

spike999

Well-Known Member
Hallo
Ich hab 3 Rollen aus der Zauber Serie und bin sehr zufrieden...Metallbody,tolle Bremse,sehr gute Schnurverlegung..

Als Alternative schau dir mal die Spro CRX oder die Quantum Throttle an,beides Rollen mit Metallbody...
 

49er

Well-Known Member
Die Zauber ist sehr gut! ab121
Hab ich seit Jahren in Gebrauch und läuft noch einwandfrei!
Die Wartung ist auch relativ simpel, gibt gute Videos dazu im Netz .

Ein bisschen teurer aber auch sehr robust und zu empfehlen, die Daiwa BG.
Hab davon drei im Einsatz. Die haben einen etwas ruhigeren und weicheren Lauf als die Zauber.
 
Oben