Ersatzteile Shakespeare Aussenbordmotor

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Schraube für einen
Shakespeare Aussenbordmotor.
Gibt es in Deutschland eine Vertretung die Ersatzeile
liefern kann.
Ich bedanke mich schon mal im voraus
Gruß
Friedemann
 
D

Dxlfxn

Guest
AW: Ersatzteile Shakespeare Aussenbordmotor

Hallo Friedemann,
ich kann mir vieles vorstellen, aber nicht, daß Shakepeare jemals Außenborder selbst gebaut hat. Zwei Möglichkeiten: Entweder stellst du mal ein Bild rein, da kann dir vielleicht jemand sagen, wer den Motor gebaut hat - oder du gehst mit der Schraube zu einem Fachhändler oder z.B. zur Hanseboot. Da wird man dir sicher auch helfen können.
 
AW: Ersatzteile Shakespeare Aussenbordmotor

Ein Foto davon wäre wirklich klasse! Das muß schon ein "Altertümchen" sein; wohl kaum einer weiß/wußte, daß es Außenborder von Shakespeare gibt.

Ich hatte auch mal ein uraltes Moped von Miele gesehen. Die technische Vorzeit unserer Altvorderen war wirklich hochinteressant. Wenn du ein Foto reinstellen kannst, könnte dir vielleicht jemand anschließend eher weiterhelfen.
 
AW: Ersatzteile Shakespeare Aussenbordmotor

Vielen Dank schon mal für die Antworten.
Die genaueren Bezeichnungen lauten:
Sigma Supra 280 - Shakespeare - Made in USA
Power Prop 28 LB TRUST Outboard
( Foto geht leider nicht da ich mich für einen Kollegen schlau machen will )
Gruß
Friedemann
 
D

Dxlfxn

Guest
AW: Ersatzteile Shakespeare Aussenbordmotor

Hallo Friedemann,
leider hilft das wenig - es sei denn - du triffst hier zufällig auf jemanden, der den gleichen Motor besitzt.
Sag deinem Freund, er soll den Prop einpacken und zu einem Fachhändler gehen. Die Props sind nicht so unterschiedlich, dass man da nicht helfen kann. Ein Shakespeare Fachhändler in Deutschland ist mir jedenfalls nicht bekannt.
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Ersatzteile Shakespeare Aussenbordmotor

Friedemann schrieb:
V
Die genaueren Bezeichnungen lauten:
Sigma Supra 280 - Shakespeare - Made in USA
Power Prop 28 LB TRUST Outboard

kann das ein Elektromotor sein ? |kopfkrat
von denen hab ich schon mal welche von Shakespeare gesehen.....
aber egal - wie schon geschrieben - mit Schraube zum Fachhändler ist wohl das einfachste.....
 

Ralf L

New Member
AW: Ersatzteile Shakespeare Aussenbordmotor

Hallo zusammen, ich habe einen passender Prop bei Amazon gefunden
-
Ersatzpropeller Elektromotor 2 Flügel Jarvis Watersnake u Rhino

ist 1:1 der gleich Prop, gleiche Steigung, gleiche Aufnahme
Viel Erfolg
Gruss Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben