Wir sind wieder zurück von der Fort Lauderdale International BoatShow in Florida, USA. Und dieser Besuch war ein absolutes Highlight. Interviews mit den großen Herstellern, zum Teil sogar mit höchster Chefetage, Neuheiten 2020 und ein exklusiver Einblick in den neuen Lowrance GHOST Bugmotor. Da es sich um viel Videomaterial handelt, wurden die Videos in einzelne Teile geschnitten und online zur Verfügung gestellt. In Teil 1 zeigen wir nette Boote und eine neuartige MultiBeam Seekarte. Seid gespannt..... In den kommenden Videos interviewen wir große Hersteller wie Furuno, Garmin, Lowrance, ePropulsion und Deep Trekker
 

Elmar Elfers

Moderator
Teammitglied
Yepp, die boot ist ja schon beeindruckend, aber die US-Messen sind noch mal eine andere Liga. Alleine schon wegen der Location thumbsup
Schöne Grüße :)
 

phirania

phirania
Ja im Amiland ist halt alles ein wenig Bigger.....:D
 
Oben