Erste Erfolge im Jahr 2011

Fischer95

Member
Da es im forherigen Jahr so gut funktioniert hat möchte ich auch heuer wieder einen Thread zum Thema erste Erfolge im Jahr 2011 erstellen.

Ich weiß das es noch etwas früh ist aber vielleicht konnte ja schon jemand den ein oder anderen Fisch Überlisten.

gutes neues Jahr und krumme Ruten führ das Jahr 2011,
Gruß Fischer95
 

PH95

New Member
AW: Erste Erfolge im Jahr 2011

Ich war zwar dieses schon am Wasser aber leide noch ohne Erfolg|krach:. Hoffe dass ich schnell einen Waller überlisten kann da ich den ganzen Winter über mit der Welsspinnrute unterwegs bin
 

Felipe95

Well-Known Member
AW: Erste Erfolge im Jahr 2011

Hallo unnd auch allen ein frohes neues und krumme ruten ;)

heute war ich das 2. mal in dieser "Eisangelsaison" aufm Eis aufm Forellensee. Letztes mal war ich silvester.

konnte an diesem schwierigen Tag 2 Portionsforellen fangen von etwa 12 Uhr bis etwa 16 Uhr war ich auf dem eis. Dabei hab ich mit meinen 2 ReFos eigl noch relativ gut abgeschnitten... naja gibt halt solche tage.

Morgen soll extremes Tauwetter (bis zu +10°C) einsetzen das das angeln in nechster zeit wohl erschwären wird so das ich die nechste zeit auch wohl nicht mehr aufs eis kann wobei es heute auch schon teilweise kräftig geknackt hat unterm eis ^^

MfG Felix
 

CarpDream

Just a Dream?
AW: Erste Erfolge im Jahr 2011

3 Schöne Schneekarpfen!

2 knapp unter 20pf und einen um 25pf.

Habe sie nich gewogen, da es ein Geschenk vom Winter war ;-)

Und weil es ein schöner Fang war! Da ging es nicht um die Größe ;-)
 

PH95

New Member
AW: Erste Erfolge im Jahr 2011

Hi,

war heute mal wieder unterwegs bei uns aufm Baggersee mit der Drop-Shot-Rute und einer "toten" Rute und muss sagen. dass ich mich für die Verhältnisse unseres schlechten Baggersee nicht beklagen kann. Hatte ein richtig gut genährter 35er Barsch und einen schlanken 76er Hecht ohne Stahl:). Beide Fische bissen auf einem Tauwurm am Drop-Shot-Vorfach. Denke mal ein guter Einstieg für 2011

Bilder werd dich demnächst reinstellen sobald ich sie habe.
 

PH95

New Member
AW: Erste Erfolge im Jahr 2011

hier wie versprochen die bilder:
[
 

Anhänge

  • CIMG1500.jpg
    CIMG1500.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 79
  • CIMG1502.jpg
    CIMG1502.jpg
    48 KB · Aufrufe: 72
Oben