Erste Hornis

murph

Chief
AW: Erste Hornis

Moin,
würde mich auch interessieren. Will am Sonntag mit der Wathose von Sierksdorf aus starten.

MfG
 

mollwurf2

Member
AW: Erste Hornis

also in sierksdorf wirst du glaube ich wenig chancen haben auf hornies. wir waren vorgestern an vielen spotss zwischen sierksdorf bis heiligenhafen unterwegs habe mit fliege auf mefo geschleppt und nicht einen hornie kontakt gehabt
 
AW: Erste Hornis

Hallo murph

Wenn du am Sonntag loskommen solltest,würde ich mich freuen, wenn du nen bericht einstellst wie deine tour wahr.

Ich wahr die letzten tage drei mal los in Niendorf auf Mefo aber null nummer.
 
AW: Erste Hornis

also in sierksdorf wirst du glaube ich wenig chancen haben auf hornies. wir waren vorgestern an vielen spotss zwischen sierksdorf bis heiligenhafen unterwegs habe mit fliege auf mefo geschleppt und nicht einen hornie kontakt gehabt

Stimmt! Wenn Vorgestern kein Fische da waren, sind jetzt auch keine da - is doch logisch #d


Die ersten Fangmeldungen gabs doch schon, also los ans Wasser!
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Erste Hornis

Moin,

die erste Fangmeldung - achte auf den Singular - kam von Flügge und dort ist der Strand schon extrem flach.
Und auch den halte ich eher für einen Frühstarter als für die Vorhut der großen Schwärme.

Gruß
Michael
 

paulbarsch

Active Member
AW: Erste Hornis

für hornis ist es noch zu früh! natürlich wir mal irgendwo einer gefangen,aber die temperaturen sind noch nicht so,dass man gezielt drauf angeln sollte!
vor mitte mai sind sie nicht voll da! war bissher immer so und im letzten jahr war es um diese zeit deutlich wärmer!
also ich sage mal,mindestens noch 3 wochen!

gruss andreas
 

chrbusch

Member
AW: Erste Hornis

für hornis ist es noch zu früh! natürlich wir mal irgendwo einer gefangen,aber die temperaturen sind noch nicht so,dass man gezielt drauf angeln sollte!
vor mitte mai sind sie nicht voll da! war bissher immer so und im letzten jahr war es um diese zeit deutlich wärmer!
also ich sage mal,mindestens noch 3 wochen!

gruss andreas

Warum! hat! jeder! Satz! ein! Ausrufezeichen?
cbu
 

Fischer-Torsten

New Member
AW: Erste Hornis

Hmmmmm, alles klar. Vielen Dank für die Info. Dann halte ich wohl lieber nochma die Füße still und probiers lieber mal auf Meefo. Schönes WE!
 

Corinna68

Member
AW: Erste Hornis

Warum! hat! jeder! Satz! ein! Ausrufezeichen?
cbu

Was hat diese Antwort mit den Silberlatten zu tun,nichts gar nichts!!!!!!!!|kopfkratLeute gibts ,die sterben nicht aus|kopfkrat

Wir hatten gestern 2 Silberlatten :vik:
 
G

Gelöschtes Mitglied 26458

Guest
AW: Erste Hornis

Moin! wo wart ihr denn? Lohnt sich schon ein gezieltes angeln ?#h
 

Waveman

Salzwasser süchtig
AW: Erste Hornis

Moin, war die letzte Woche im Osten der Republik unterwegs und habe im Salzhaff (bei Wismar) einige Silberlatten, sowohl auf Blech als auch mit der Fliege überlisten können. Bei Sonnenschein gab es manchmal richtige "Raubzüge" zu beobachten, da brodelte das Wasser...

Gruß und TL
Stefan
 

FischermanII

allrounder
AW: Erste Hornis

Hi
Im Salzhaff hast du schon welche gefangen?! das ist ja schön

wir möchten über Herrentag nach Rerik und den Alulatten nachstellen bin ich ja ma gespannt wie es bis dahin läuft.

Grüße
 
Oben