Erstmal bye bye

Hejsan

So werde mich erstmal abmelden bei euch einige von euch wissen warum,es ist da wat im kopf was da nicht hingehört!!!

Die Cloud9 ist verkauft,und geht in sehr gute hände zu jemanden der genauso viel ******** an den hacken hat wenn nicht sogar mehr!!!

Wir werden irgendwann sicher wieder voneinander hören lesen bis dahin

Hejdå Lasse#h
 

j.Breithardt

forever young
In stillem Gedenken
AW: Erstmal bye bye

Alles Gute, komm schnell zurück. #6#6#6
 
D

Dxlfxn

Guest
AW: Erstmal bye bye

Jung, ich bin bei dir! Melde dich bitte...
Alles beste
Hans
 

Seefliege

Member
AW: Erstmal bye bye

|wavey: Lasse,

Halt die Ohren steif. Alles Gute wünsche ich Dir ...
 

Thorbi

Mefo Psychopat
AW: Erstmal bye bye

Alles, alles Gute, Lasse!!! Ich drücke alle Daumen, dass alles glatt läuft!!!!!

Gruß Thorbi
 

leguan8

Mädchentrainer, Troller & Mod.
AW: Erstmal bye bye

Alles Gute Lars!
 
AW: Erstmal bye bye

Hallo Lars,

laß Dich nicht unterkriegen und alles Gute auch von mir!

Gruß Steve
 

mathei

Well-Known Member
AW: Erstmal bye bye

auch von mir viel glück, da ich weiss was da auf einen zukommt.
dat wird. in dem sinne. alle daumen sind gedrückt.
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Erstmal bye bye

auch von mir erstmal bye bye ...
schade um deine Fangmaschine - aber kommt dann sicher auch mal was neues.
wünsche dir für deinen bevorstehenden Gang gutes Gelingen und dann gute Besserung !!!!
wird hoffentlich schon alles klappen - drücke fest die Daumen !
sieh mal zu das du dann wieder fit wirst - hab immer noch nen Schweden-Lachs mit dir zusammen aufm Zettel #h
wir hören via whatsapp
 

lohi

Trolling-Klasu
AW: Erstmal bye bye

Auch von mir alles Gute und viel Glueck Lasse. Daumen sind gedrueckt. #6 #6 #6 #6 #6
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Erstmal bye bye

Hej Lars |wavey:

Auch "aus der Nachbarschaft" alles Gute und feste die Daumen gedrückt, dass Du bald wieder den silbernen Freunden nachstellen kannst :m
 
D

Dxlfxn

Guest
AW: Erstmal bye bye

Lars hat sich soeben bei mir gemeldet. Er hat einen Eingriff relativ gut überstanden. Mehr sollte er selbst schreiben, so er das will. Ich wollte nur kurz einen positiven Hinweis geben, da ja viele mit ihm gebangt haben. Er wird Grüße auch lesen können!
Petri
 

mathei

Well-Known Member
AW: Erstmal bye bye

na dann der 1. gruß von mir. super das der eingriff gut verlaufen ist. das sollte einem schon mal die erste grosse angst nehmen.
gute besserung |wavey:
 
Oben