Erstmal bye bye

leguan8

Mädchentrainer, Troller & Mod.
AW: Erstmal bye bye

Danke für die Info H-H! Das freut einen doch zu höhren das der Eingriff gut geklappt hat.
 

belle-hro

kämpfen Daniel,Papa is bei dir
AW: Erstmal bye bye

Wat heißt hier bye-bye? Du wirst immer dazu gehören!!!

Deine Cloud wird in guten Händen sein, versprochen mein Freund. Und bald schauen wir beide bei einem "kubanischem Landwein" zurück und stossen auf bessere Zeiten an. #g
 
AW: Erstmal bye bye

Halo!

Viele Grüße sendet Walleyehunter69! Habe erst jetzt gelesen was los ist. Wünsche Dir nur das allerallerbeste! Denke immer daran: Die Lachse warten auf den, der sie verdient hat, und wer hätte sie wohl im Moment mehr verdient als Du.

Bin in Gedanken bei Dir, der, der nur binnenschleppt.
Walleyehunter69|wavey:
 

Schwedenfahrer08

Der mit dem Fisch Tanzt
AW: Erstmal bye bye

Wünsche dir auf deinem Weg nie den Glauben und die Hoffnung zu verlieren.

Alles Alles Gute und GESUNDHEIT wünsche ich Dir.

Grüssle CD
 
D

Dxlfxn

Guest
AW: Erstmal bye bye

Ein freundliches Hallo allen, die hier mitlesen...
Lars hat sich bei mir gemeldet. Es geht weiter voran, obwohl es immer wieder kleinere Probleme gibt. Die Schreiberei fällt ihm noch schwer und so bat er mich ein paar kurze Zeilen und Grüße an alle einzustellen. Er liest aber weiterhin mit.
Petri
 

Ossipeter

Active Member
AW: Erstmal bye bye

Weiterhin eine schnelle und gute Genesung auch von mir.
 
AW: Erstmal bye bye

Hejsan

Ich danke dir Hans,ja das reden geht besser als das schreiben,es geht schritt fuer schritt vorran,danke euch fuer die gruesse und besserungs wuensche!!!

MvH Lasse

P.s Unkraut vergeht nicht ;-)
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Erstmal bye bye

hört sich schon mal gut an !
dann weiterhin schritt für schritt weiter zur Genesung...
falls du mal Besuch brauchst sag Bescheid
 

langelandsklaus

Active Member
AW: Erstmal bye bye

Ich habe es erst jetzt gelesen. Freut mich, dass Du auf dem Weg der Besserung ist ! Ich drück Dir weiter die Daumen und wünsche Dir alles Gute !
 
Oben