ersuche um Infos zum Angeln in der Rauma

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: ersuche um Infos zum Angeln in der Rauma

@ Erich: wie weit waren sie denn mit der RV 136 Baustelle zwischen Trollvägen und Andalsnes? Immer noch am Felsen sprengen?

So wenig Wasser habe ich in der Rauma noch nie gesehen - aber Kunststück, wir fahren ja immer im Juni/Juli dort lang. ;)
 

havkat

Active Member
AW: ersuche um Infos zum Angeln in der Rauma

Moin!

Aber ´n Hammer sind die Fotos trotzdem! #6

Allerdings nach "Lachswasser" sah es da wirklich nicht aus.
Standen denn welche in den ruhigen Abschnitten und haben den Stinkefinger gezeigt, oder war der Aufstieg komplett in die Hose gegangen?
 

fluefiske

Well-Known Member
AW: ersuche um Infos zum Angeln in der Rauma

Hallo !
Die Arbeiten sind noch in vollem Gange,aber schon möglich,daß es nächstes Frühjahr freie Fahrt gibt.Kann mir gut vorstellen,daß im Juni/Juli die Wanne voll ist.
Ja,und nicht nur den Stinkefinger gezeigt,gegrinst haben sie auch noch.Aber wartet,nächstes Jahr ist aus mit lustig,dann vergeht euch das Lachen.
Gruß Erich
 

havkat

Active Member
AW: ersuche um Infos zum Angeln in der Rauma

a,und nicht nur den Stinkefinger gezeigt,gegrinst haben sie auch noch.

Am schlimmsten ist dieses verächtliche Verziehen eines Mundwinkels. :)
 
Oben