Eure besten Meerforellensköder

Nordangler

Active Member
Hi Meerforellensüchtige #h
Wollte euch doch einmal hier bitten eure fängigsten Meerforellenköder mit einem schönen Bild reinzusetzen. Dauernd sehen wir schöne Fische von euch, aber keine Bilder von den Ködern. :m Das wollte ich einmal mit diesem Thread ändern. #6
Ich hoffe ihr macht alle einmal mit. |wavey:
Ich hänge meine einmal hier schon mal mit ran.

Sven
 

Anhänge

  • Größenänderung Trolling 039.jpg
    Größenänderung Trolling 039.jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 417
  • Größenänderung Trolling 050.jpg
    Größenänderung Trolling 050.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 414
M

Medo

Guest
AW: Eure besten Meerforellensköder

ich weiss sven...

design by....

kannste auch unter..... erwerben...
 

pma-angeln

New Member
AW: Eure besten Meerforellensköder

Hallo Boardies,
nicht meckern sondern Eure Bilder wollen wir sehen und zu welcher Jahreszeit Ihr welchen Köder und Farbe verwendet.

Gruß Peter
 

Nordangler

Active Member
AW: Eure besten Meerforellensköder

Ich denke einmal, das ich hier keine Werbung betreibe, sondern nach euren besten Ködern gefragt habe. Und davon gibt es ja mehr als genug.
Oder ist jeder von euch dagestellten Blinker/Wobbler dann Werbung?
Im Meerforellenthread stehen ja auch die Köder dabei,womit ihr die Mefos erlegt habt, leider nur nicht als Foto und das wollte ich ja eigentlich mit diesem Thread bewirken.

Sven
 

Marcel1409

Ex Guerilla Marketing Experte
AW: Eure besten Meerforellensköder

@ Oh-Nemo
#6 :m

Hab auch mal `ne Frage... Hat schon mal einer mit dem Stripper gefischt? Ich find, der sieht so schei..e aus!!! Dachte zuerst der wurde falsch herum montiert |kopfkrat . Aber der gehört so.
 

oh-nemo

Auspeitscher
AW: Eure besten Meerforellensköder

Marcel1409 schrieb:
@ Oh-Nemo
#6 :m

Hab auch mal `ne Frage... Hat schon mal einer mit dem Stripper gefischt? Ich find, der sieht so schei..e aus!!! Dachte zuerst der wurde falsch herum montiert |kopfkrat . Aber der gehört so.
#h Marci,
hast mal n Bild?
 

Marcel1409

Ex Guerilla Marketing Experte
AW: Eure besten Meerforellensköder

Jupp, hier isser :
 

Anhänge

  • jack_stripper_kl.gif
    jack_stripper_kl.gif
    2,4 KB · Aufrufe: 934

Nordangler

Active Member
AW: Eure besten Meerforellensköder

Marcel die Stripper sind sehr gut. Gerade in der kalten Jahreszeit äußerst fängig.

Sven
 

Marcel1409

Ex Guerilla Marketing Experte
AW: Eure besten Meerforellensköder

Aber durch die Form fliegt der doch für`Ars..., oder?
 

Nordangler

Active Member
AW: Eure besten Meerforellensköder

Du kommst nicht kannst soweit damit, das ist wohl wahr. Aber das macht nichts, denn die meisten Mefos habe ich dicht am Ufer gefangen. Nur ca. 20% haben weit draußen gebissen. Ich persönlich werde mir noch einige davon zulegen.

Sven
 

Micky

sexy und unwiderstehlich
AW: Eure besten Meerforellensköder

Ich hab den auch... bisher allerdings OHNE Erfolg eingesetzt, soll ja aber sooo fängig sein - zumindest was Krautschlickkram betrifft ;) #q

Das Flugverhalten finde ich auch etwas merkwürdig. Der driftet beim werfen immer in ne andere Richtung ab.
 

Nordangler

Active Member
AW: Eure besten Meerforellensköder

Fragt einmal Blauortsand zu dem Stripper. Der kann bestimmt etwas mehr dazu sagen, was Flug und Laufverhalten angeht.

Sven
 
F

Fxndlxng

Guest
AW: Eure besten Meerforellensköder

Moin,
an den Wurfeigenschaften vom Stripper kann man sicherlich nörgeln aber was der an Pluspunkten in der Luft verliert, holt er im Wasser allemal wieder rein. Der läuft nämlich wie 'ne 1. Da kommt so leicht keine Frorelle dran vorbei.
 
M

Medo

Guest
AW: Eure besten Meerforellensköder

Nordangler schrieb:
Fragt einmal Blauortsand zu dem Stripper. Der kann bestimmt etwas mehr dazu sagen, was Flug und Laufverhalten angeht.

hehe sven:q :q

ich wusste garnicht, das unser sanftmütiger jelle so gemein|smash: zu strippern ist.

liegt wohl daran|thinkerg: das er mehr auf stripperinnen steht:q

Taaatüüüütaaaaataaaaa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nordangler

Active Member
AW: Eure besten Meerforellensköder

Hehe wer weiß das schon so genau. :)

Sven
 
Oben