Eure Black Friday Schnäppchen?

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
Hätte ich das gewusst hätte ich 3 genommen :oops:
Ist einfach ne geniale Rute

Hab mir aber noch ne Soundbar gegönnt.
 

Nelearts

Gelassener Genießer
Tja, Black Friday ist schon geil! Genau wie der Geiz! Geniale Marketingstrategie! Mehr auch nicht ! Der Kunde wird abgezockt durch scheinbar günstigste Angebote die vorher oder nachher wieder deutlich günstiger sind.
Aber der Opelfahrende Smartphoneuser schlägt zu. Suuper Ingo, nicht Diesel!!
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel!
Aber die zu finden ist schwer.
 

daci7

Käpt'n Iglo
Ich spare immer am besten dadurch, dass ich nach solchen Aktionen die Gebrauchtwarenhändler beobachte - da werden doch recht viele Leute ihre fälschlicherweise oder im Wahn erworbene Ware wieder los ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 207125

Guest
Neue Latschen für den französischen Nonnenhocker sind es geworden, der "Black Friday" ist hier erst im Mai wenn die Betriebskostenabrechnung kommt. :XD
 

Meerforelle 1959

Well-Known Member
Meine persönliche Meinung ist, das diese ganzen im Netz angebotenen "Black Friday Aktionen" in den meisten Fällen nichts mehr mit sparen zu tuen haben. Da gehe ich lieber ins Angelgeschäft und kaufe mir da was ich gerne haben möchte, denn die sind durch den OnLine Handel schon gekniffen genug.
TL
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
Ich hab zwar paar Sache gekauft aber nix was ich explizit auf den Black Friday gelegt habe. Das war eher weil ich Zeit hatte.
Aber es gibt schon paar Mega Angebote an diesem Freitag, nicht im Angelbereich aber dafür wo anders. Man muss halt gerade genau das brauchen.
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
Das ist wichtig, günstiger kaufen was man eigentlich schon länger sucht.
Z.B. gibt es im Moment viele DDR4 16GB RAM Kits zu unter 55€ ggü. vorher über 80€, das spart richtig. Guter Zeitpunkt genau jetzt damit zu kleinen Speicher aufzurüsten.
Der erste Haken ist aber, dass die Stückzahl auf 1 pro Kunde begrenzt wird, ist ja ne Käuferanlockaktion.

Schon vorher günstige Ruten und Rollen wurden z.B. jetzt gar nicht gesenkt.
Was den Verdacht schon nahelegt, dass besonders abgelagerte Ladenhüter jetzt für die Deal-Aktionen hervorgekramt wurden. Die schön länger keiner haben oder behalten wollte.
 

geomas

Swing is mein Ding
Ne MAP Parabolix BE 3500x Rolle hab ich mir geholt für die Bomb Rute der gleichen Firma.
Und ne günstige 10ft-Quiver-Rute für die Döbelei ist auf dem Weg. Wie üblich plus Kleinkram (superwarme Pudelmütze).
 

Floma

Well-Known Member
Tja, Black Friday ist schon geil! Genau wie der Geiz! Geniale Marketingstrategie! Mehr auch nicht ! Der Kunde wird abgezockt durch scheinbar günstigste Angebote die vorher oder nachher wieder deutlich günstiger sind.
Aber der Opelfahrende Smartphoneuser schlägt zu. Suuper Ingo, nicht Diesel!!
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel!
Aber die zu finden ist schwer.
Ich hab eine eine Panasonic Soundbar für 100 statt davor/danach günstigster recherchierter Preis 170 gekauft. Die 100 hätte ich Tage zuvor fast für was vergleichbares gebrauchtes auf ebay bezahlt. Im Hochgefühl habe ich mir dann durch den China-Stippen-Thread angefixt gleich 2 Stippen in unterschiedlichen Größen bestellt. In Summe immer noch unter den 170 Euro. Somit war diese Black-Friday-Saison für mich echt mal lohnenswert. Hatte aber auch schon Jahre, wo ich auf den Nepp hereingefallen bin.
 

jkc

Well-Known Member
DSC03404.JPG

I like em :cool:
 
Oben