Eure Black Friday Schnäppchen?

kingandre88

Well-Known Member
Also ich habe vier Schnäppchen gemacht....

N neuer Handyvertrag stand an, es wurde dann ein S21 Ultra mit 256 GB Speicher.. Bezahle dafür 29,99 im Monat mit 20 GB Volumen.. Kostet Stand gestern so im Kauf 1.159 Euro in der Variante.

Dann brauchte ich ne neue Haarschneidemaschine. Da ich mit Philips bisher gute Erfahrungen gemacht habe, gabs wieder eine. Ausgerechnet zum Black Friday gabs ein Angebot direkt von Philips, wo das 2. günstigste laut den Vergleichsportalen 18 Euro teurer war. Auch im Preisverlauf war es kaum günstiger.

Zum Angeln gabs noch ne Dam Quick 3 2000 FD für die Winkelpicker für 28€ und beim Händler vor Ort ne FTM Virus Picker für 34,99, die ich Im Internet nicht unter 50 Euro gefunden habe,

War also gut :laugh2
 

Nelearts

Gelassener Genießer
Ich hab eine eine Panasonic Soundbar für 100 statt davor/danach günstigster recherchierter Preis 170 gekauft. Die 100 hätte ich Tage zuvor fast für was vergleichbares gebrauchtes auf ebay bezahlt. Im Hochgefühl habe ich mir dann durch den China-Stippen-Thread angefixt gleich 2 Stippen in unterschiedlichen Größen bestellt. In Summe immer noch unter den 170 Euro. Somit war diese Black-Friday-Saison für mich echt mal lohnenswert. Hatte aber auch schon Jahre, wo ich auf den Nepp hereingefallen bin.
Sag ich doch!
Erstmal auf den Nepp reinfallen und dann vielleicht irgendwann einmal einen Treffer landen.
Der Nepp vorher wird bei uns "entsorgt".
Das ist wie 20 Jahre Lotto spielen, alle Spieleinsätze unter den Tisch fallen lassen und dann behaupten "Ich habe für 1x Euro Einsatz XXXXXXX Euro gewonnen"
Und was ist mit den ganzen Altlasten bei der Entsorgung?
Sorry, habe nicht die "Grünen" gewählt. Aber etwas denke ich mittlerweile schon nach.
Gruß, Nelearts
 

Ahrtaler

Active Member
Falls es 2 cm kleiner sein darf und 10 g Ködergewicht ok wären:

Probiere mal den X-Rap Countdown aus und zähle den beim Absinken-Lassen runter bis auf die gewünschte Tiefe. Die geben den zwar mit 90 cm Lauftiefe an, aber den kann man ja auch weitaus tiefer sinken lassen - das funzt einwandfrei. Der sinkt schneller als der klassische Countdown aus Holz.
Die finde ich mal interessant, ich werde mir mal welche besorgen. Hast Du ein Tipp für einen ordentlichen Shop?
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
Also ich habe vier Schnäppchen gemacht....

N neuer Handyvertrag stand an, es wurde dann ein S21 Ultra mit 256 GB Speicher.. Bezahle dafür 29,99 im Monat mit 20 GB Volumen.. Kostet Stand gestern so im Kauf 1.159 Euro in der Variante.

Dann brauchte ich ne neue Haarschneidemaschine. Da ich mit Philips bisher gute Erfahrungen gemacht habe, gabs wieder eine. Ausgerechnet zum Black Friday gabs ein Angebot direkt von Philips, wo das 2. günstigste laut den Vergleichsportalen 18 Euro teurer war. Auch im Preisverlauf war es kaum günstiger.

Zum Angeln gabs noch ne Dam Quick 3 2000 FD für die Winkelpicker für 28€ und beim Händler vor Ort ne FTM Virus Picker für 34,99, die ich Im Internet nicht unter 50 Euro gefunden habe,

War also gut :laugh2

Handyverträge waren paar nette Sachen dabei ja. Die gibt's aber auch immer wieder unterm Jahr mal. Leider fallen für mich einige Anbieter weg weil ich dort so schlechte Erfahrungen gemacht habe, dass ich gern ein paar Euro mehr zahle und dafür meine Ruhe habe.
 

kingandre88

Well-Known Member
Handyverträge waren paar nette Sachen dabei ja. Die gibt's aber auch immer wieder unterm Jahr mal. Leider fallen für mich einige Anbieter weg weil ich dort so schlechte Erfahrungen gemacht habe, dass ich gern ein paar Euro mehr zahle und dafür meine Ruhe habe.
Diesmal gabs ja einige super Angebote, bei jedem Anbieter
 

PirschHirsch

Well-Known Member
Die finde ich mal interessant, ich werde mir mal welche besorgen. Hast Du ein Tipp für einen ordentlichen Shop?
Beispielsweise bei Morefish. Prima für Rapala-Käufe und sehr zuverlässig.

Die haben auch Real-Fotos von den Ködern und nicht so doofe bearbeitete Hersteller-Freisteller. Somit sieht man da die Köderfarben, wie sie wirklich aussehen.

Hinweis: Deren Ebay-Shop ist übersichtlicher gestaltet als der eigentliche Webshop.
 
Oben