Eure Erfahrungen mit Anaconda Carp Gear Bag 2, Trakker PVA Pouch + Pelzer Bleitasche

iCarp97

New Member
Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich habe vor ein paar Tagen drei Angeltaschen (Anaconda Carp Gear Bag 2 + Trakker PVA Pouch + die Pelzer Bleitasche) bei ebay ergattert.:g Hat jemand Erfahrungen mit einer der 3 oben genannten Taschen und könnte mir darüber Berichten?

Vielen Dank im vorraus :)
lg#h
 

punkarpfen

Well-Known Member
AW: Eure Erfahrungen mit Anaconda Carp Gear Bag 2, Trakker PVA Pouch + Pelzer Bleitas

Hi, ich denke im Karpfenbereich ist deine Frage etwas besser aufgehoben. Da du die Taschen schon ersteigert hast, dürften die Erfahrungen dir auch nicht mehr helfen.
Ich kann dich aber beruhigen: Die Taschen sind durchaus brauchbar. Im (Karpfen)Taschenbereich liegen die Taschen Qualitativ ganz eng beieinander, weil die meisten eh aus wenigen chinesischen Fabriken kommen. Es gibt nur wenige Ausnahmen im Positiven (z.B. Cotswold) und im Negativen (ein paar Foxmodelle mit lächerlichen Reißverschlüssen).
 
Oben