Eure Fangbildhighlights 2006

D

Dirk170478

Guest
Weiß net in welchen Thread ich' sonst reinstellen soll!
Und da hab ich mir gedenkt, mach ich Einen auf, wo Ihr stolz die tollsten Bilder Eures Angeljahres zeigen könnt... :q

Ich war dieses Jahr nicht wirklich viel unterwegs, konnte bei den paar Mal am Wasser aber einige Flossenträger dazu überreden, vor meine Kamera zu kommen!

Die Hechte und der Karpfen schwimmen wieder, den Wels (mein Erster) hab ich mitgenommen und geräuchert. Die Forellen sind aus unserm Teich und hatten das gleiche Schicksal wie der Wels! Werde aber in Zukunft keinen Waller mehr mitnehmen...
War nicht so mein Fall. Zu fettig! Fleisch war zwar gut vom Geschmack, abba diese Fettbrühe. Krass, Krass!!!

Hoffe es haben noch mehr von Euch Lust Ihre Bilder hier reinzustellen!?! #a


Greez
 

Anhänge

  • 1. Hecht Wirges.jpg
    1. Hecht Wirges.jpg
    5,5 KB · Aufrufe: 89
  • DSC01082.JPG
    DSC01082.JPG
    29,9 KB · Aufrufe: 99
  • Fische vom 19.10.06 002.jpg
    Fische vom 19.10.06 002.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 80
  • Fische vom 20.10.06 027.jpg
    Fische vom 20.10.06 027.jpg
    32 KB · Aufrufe: 72
  • Pilzbilder und anderes Gemischtes 005.jpg
    Pilzbilder und anderes Gemischtes 005.jpg
    7,4 KB · Aufrufe: 74

Der-Hechter

der auch Weser-Karpfelt
AW: Eure Fangbildhighlights 2006

:vik: *stolz bin* :vik:
http://img118.*ih.us/img118/1577/barschpd6.jpg
 
D

Dirk170478

Guest
AW: Eure Fangbildhighlights 2006

Respekt! #6 Toller Barsch!!!

Hier noch'n paar Bilder von der letzten Ostseetour... :k


Greez
 

Anhänge

  • Neuer Skoda Ostsee Dez 06 029.jpg
    Neuer Skoda Ostsee Dez 06 029.jpg
    6,8 KB · Aufrufe: 45
  • Neuer Skoda Ostsee Dez 06 030.jpg
    Neuer Skoda Ostsee Dez 06 030.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 48
  • Neuer Skoda Ostsee Dez 06 031.jpg
    Neuer Skoda Ostsee Dez 06 031.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 57
  • Neuer Skoda Ostsee Dez 06 032.jpg
    Neuer Skoda Ostsee Dez 06 032.jpg
    7,2 KB · Aufrufe: 51
  • Neuer Skoda Ostsee Dez 06 036.jpg
    Neuer Skoda Ostsee Dez 06 036.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 43
D

Dirk170478

Guest
AW: Eure Fangbildhighlights 2006

Wow! Mächtiger Stachelritter!!!!! :g

Der Stör(enfried ) ist auch nicht von schlechten Eltern!

Greez
 

EgoZocker

Member
AW: Eure Fangbildhighlights 2006

Also mein Highlight war dieser Hecht, der ein wenig klein ist, dafür aber mein erster war :m
 

Anhänge

  • Bild 015.jpg
    Bild 015.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 74

Tommi-Engel

Tommi mit "i" ..nicht mit "y"
AW: Eure Fangbildhighlights 2006

Die Bilder auf meiner Homepage sind ausschliesslich von 2006:vik:
 
D

Dirk170478

Guest
AW: Eure Fangbildhighlights 2006

@ snoek,

Richtig gelungene Homepage und Hammergeile Fische, die Du da dieses Jahr landen konntest!!! #r
Dickes "PETRY HEIL".
Schön, dass Dein Sohnemann auch auf dem besten Weg ist ein erfolgreicher Angler zu werden.
Hoffe unsere beiden Jungs wollen später auch mit Fischen!!!

@ EMZET und EgoZocker,

Petry auch zu Euren beiden Fischen!!!
 

honeybee

No Road? No Problem!
AW: Eure Fangbildhighlights 2006

Hmm habe eigentlich einige gute Fische gefangen dieses Jahr, aber da die besten heraus zu picken ist schwierig, weil ja nicht immer die Größe zählt sondern auch das drum herum....

Hier mal ein schöner Barsch
161106191738JanaIMG_2986.JPG


Und mein letzter Zander und zugleich mein erster BEWUSST "vertikalter" Zander. Die Freude war groß

IMG_9213.jpg
 
D

Dirk170478

Guest
AW: Eure Fangbildhighlights 2006

Hey Jana,

tolle Fische, vor allem der Barsch!!! #6

Wollte auch nicht, daß ihr alle eure übers Jahr gefangenen Fische hier reinstellt. Vielmehr Bilder (Fische) wo Ihr sagt: "Mensch, Alter, war das en goiler Fisch" oder halt einfach der erste Hecht, Wels, Zander usw.

Also bitte net falsch verstehen!!!

Greez and a happy new Year
 

Tommi-Engel

Tommi mit "i" ..nicht mit "y"
AW: Eure Fangbildhighlights 2006

@ snoek,

Richtig gelungene Homepage und Hammergeile Fische, die Du da dieses Jahr landen konntest!!! #r
Dickes "PETRY HEIL".
Schön, dass Dein Sohnemann auch auf dem besten Weg ist ein erfolgreicher Angler zu werden.
Hoffe unsere beiden Jungs wollen später auch mit Fischen!!!

@ EMZET und EgoZocker,

Petry auch zu Euren beiden Fischen!!!


Um Deine Jungs zum Angeln zu kriegen wünsche ich Dir viel Glück.
Am besten immer mit stippen anfangen, dass es nie Langweilig wird.:m
 

leopard_afrika

Active Member
AW: Eure Fangbildhighlights 2006

Definitiv mein Wolfsbarsch! Kannte diesen Fisch bisher nicht. Hatte unter google mir alle in Norwegen vorkommende Fische auf dem Läppi abgespeichert. Und nach dem Fang Bild nach D gesimmst. Bekam lächerliche Hinweise auf Rapfen. STF hat`s rausgefunden, Danke!
 

Anhänge

  • IMG_2620_n.jpg
    IMG_2620_n.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 69
Oben