Eure ungewöhnlichsten fänge

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Eure ungewöhnlichsten fänge

Ja, Rotes Auge da kommste jetzt nicht mehr raus.
Mir ist letzte Aaltour auch ein Aal von 105cm und 2200g abgerissen, aber glaubt mir ja eh keiner.
 

sprogoe

-Privatier- sponsert by DRV
AW: Eure ungewöhnlichsten fänge

Als ich 13 oder 14 Jahre alt war, hatten wir statt unserer "Altjungfer" von Klassenlehrerin eine junge, knackige Aushilfslehrerin, als die sich zur Kontrolle meiner Hausaufgaben über mich beugte, habe ich meinen Kopf ein wenig nach hinten zwischen Ihre Quarktaschen gedrückt,
da habe ich mir so was von einer Ohrfeige gefangen......|splat2:
Diesen Fang habe ich auch nach 50 Jahren noch gut in Erinnerung. #q

Gruß Siggi
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Eure ungewöhnlichsten fänge

Siggi,du bist aber ein schlimmer Finger...:):)|rolleyes:):)
 

sprogoe

-Privatier- sponsert by DRV
AW: Eure ungewöhnlichsten fänge

ist doch längst verjährt, aber wenn ich richtig überlege....|kopfkrat
die kahle Scheuerstelle am Hinterkopf habe ich heute noch.

Gruß Siggi
 

sprogoe

-Privatier- sponsert by DRV
AW: Eure ungewöhnlichsten fänge

Leute das is mein ersnt ich hab ihn ja dchon geshen und hatte ihn un der hand (nur kurz) dann peng schnur kapput


da wird der König der Hechte; 1,20 m lang; gehakt und gedrillt und gibt sich nach einem langen und kräfteraubenden Drill geschlagen und läßt sich ohne weitere Gegenwehr zum Kescher führen.
Da sieht er ihn..... seinen Gegensacher "Rotes Auge".....
ihm läuft die Galle über und er kocht vor Wut und durch Aufbietung seiner letzten Kräfte sprengt er die Schnur und kehrt in sein "Königreich" zurück.
Hut ab vor diesem Hecht.

Gruß Siggi
 

Fantastic Fishing

Well-Known Member
AW: Eure ungewöhnlichsten fänge

Ich poste das mal hier ebenfalls,weil der Thread auch ganz passend ist:

Barsch mit Regenschirm! (genauso rausgeholt)

1810201461105udp9qofa.png
[/url][/IMG]
 

Stralsund

Member
AW: Eure ungewöhnlichsten fänge

Mein letzter ungewöhnlicher war eine Möwe. Beim Auswerfen ist ein Schwarm gestartet und eine wollte unbedingt mal in meine Schnur schwimmen. Gott sei Dank hat sie recht gechillt auf den Drill reagiert und konnte schonend released werden |supergri
 

Raubfisch-Fan

WM-Tippspiel-Top-Tipper
AW: Eure ungewöhnlichsten fänge

Grundel und Barsch auf einen Einzelhaken - Grundel beim Feedern erwischt, hab schon echt grosse haken benutzt um diese Viecher auszuselektieren... beim Einholen knallt der Barsch drauf, erwischt nicht die Grundel, sondern hakt sich sauber noch mit.
 

Raubfisch-Fan

WM-Tippspiel-Top-Tipper
AW: Eure ungewöhnlichsten fänge

ein BMX Rad hab ich noch zu vermelden,mist aber schon ein paar Jahre her.

vor ein paar Wochen war ich auf dem Altneckar paddeln, da kam ich an einem Angler vorbei, der hat gerade den Drill seines Lebens.... mit einer Schaufel am Haken.
 

warenandi

Angelsüchtig
AW: Eure ungewöhnlichsten fänge

Eine Möwe beim Spinnfischen.
Habe ausgeworfen und höre noch wie der Köder ins Wasser platscht... Hat schon ein wenig gedämmert.
Auf einmal wird Schnur von der Rolle genommen, das hab ich so noch nicht erlebt. Wie ein Mann angehauen und sofort widerstand gespürt. Bremse ein wenig geöffnet und langsam ranpumpen...
Nach 2-3 mal ranpumpen war irgendwas komisch. Ist die Möwe besoffen da hinten??? Mal knallt sie ins Wasser und dann fliegt sie wieder hoch.... Möwen gibt es...
Dann hat es nochmal ne knappe halbe Minute gebraucht bis ich geschnallt habe das die in der Schnur hängt. Super!#q
Es stand noch ein Angler ein paar Meter weiter weg von mir und der hat sich halb totgelacht. Möwe rangeholt vorsichtig und von der Schnur befreit...
 

Rotes Auge

Member
AW: Eure ungewöhnlichsten fänge

da wird der König der Hechte; 1,20 m lang; gehakt und gedrillt und gibt sich nach einem langen und kräfteraubenden Drill geschlagen und läßt sich ohne weitere Gegenwehr zum Kescher führen.
Da sieht er ihn..... seinen Gegensacher "Rotes Auge".....
ihm läuft die Galle über und er kocht vor Wut und durch Aufbietung seiner letzten Kräfte sprengt er die Schnur und kehrt in sein "Königreich" zurück.
Hut ab vor diesem Hecht.

Gruß Siggi
Ich gebs auf....[emoji25]
 

feederbrassen

immer wieder neu
AW: Eure ungewöhnlichsten fänge

da wird der König der Hechte; 1,20 m lang; gehakt und gedrillt und gibt sich nach einem langen und kräfteraubenden Drill geschlagen und läßt sich ohne weitere Gegenwehr zum Kescher führen.
Da sieht er ihn..... seinen Gegensacher "Rotes Auge".....
ihm läuft die Galle über und er kocht vor Wut und durch Aufbietung seiner letzten Kräfte sprengt er die Schnur und kehrt in sein "Königreich" zurück.
Hut ab vor diesem Hecht.

Gruß Siggi

Schreibst du Märchenbücher ???#6
 

Dakarangus

Well-Known Member
AW: Eure ungewöhnlichsten fänge

Ich hab mit der Schwingspitze auf Rotaugen geangelt und im Drill hat sich ein ca. 60cm Hecht das Rotauge geschnappt und nicht losgelassen, konnte dann das (schwer verletzte) Rotauge UND den Hecht im Karpfenkescher landen. Den Karpfenkerscher hatte ich zum Glück dabei weil ich eine zweite Rute mit Boilie draußen hatte und ein Vereinskollege der zum quatschen vorbei kam hat mit beim Keschern geholfen.
 
Oben