Exklusive Flifi-Location

gofishing

Fliegenwerfer
AW: Exklusive Flifi-Location

Goil ne Fischhalle.


Wir können ja hier in Hamburg mal das fangen üben.

Ich mache den Werfer.:g


TL

Ralph
 

rob

gone fishing
AW: Exklusive Flifi-Location

man ist das krank!
fehlt nur noch das die huchen einsetzen.
würde echt gerne einen link oder ein foto von der anlage sehen.
auf was die leute alles kommen.....
lg rob
 

tamandua

Ameisenfänger
AW: Exklusive Flifi-Location

Wusste ich's doch. Das Thema gab es schon vor einige Zeit.
Die In-Location für den waidgerechten Fliegenfischer mit dem Sinn für das ganz Besondere ist offenbar in Arnheim zu finden, wie sich hier nachlesen lässt. Nähere Informationen fehlen allerdings.
 

Torsten Rühl

vom Niederrhein
AW: Exklusive Flifi-Location

Wenn das Ding in Arnheim ist dann werd ich das bestimmt die nächsten Zeit rausbekommen. Liegt doch fast vor der Türe.
Badekappe und Schwimmreifen sind schon gepackt.
 

Feedertyp

Member
AW: Exklusive Flifi-Location

Hmmm.....ich finde das Leute die so etwas befürworten den Sinn des Fischens(allgemein) nicht verstanden haben.

@Farina: Ein Forum ist sowohl für den Informations-als auch für den Meinungsaustausch da. Sollten Dich Meinungen zu diesen Thema stören, überlies diese einfach ;)


Mfg
 

tamandua

Ameisenfänger
AW: Exklusive Flifi-Location

Thorsten, ich hab heute 2 Std. telefoniert, nix rausbekommen.

Gruß Farina

Ich kann mich irgendwie nicht des Gefühls entledigen, dass dieses ominöse Forellenbad für betuchte Fliegenschwinger gar nicht existiert.
Egal wo man schaut oder fragt, man hört/liest immer, dass jemand mal über drei Ecken vom Freund der Cousine 7. Grades mütterlicherseits erfahren hat, dass dieser mal mit jemandem gesprochen hat, der von der Anlage gehört hat.
Hat sich da womöglich ein irgendwann in die Welt gesetztes Gerücht selbstständig gemacht?|kopfkrat|supergri
 

Ullov Löns

Active Member
AW: Exklusive Flifi-Location

Fliegenfischen in der Großbadewanne mit Schonhaken und dabei bitte nur C&R damit man den schönen Fischbestand nicht kaputt macht.

Der smarte, waidgerecht gekleidete Dry-Only-Gent trägt Hardy und schwingt sein feines amerikanisches Edelrütchen über kristall-klarem Wasser.

Zwischendurch der Zug an der Cubana und ein kleiner Schluck Talisker vervollständigen das Naturerlebnis für den honorablen Fliegenfischermeister, der unter seinesgleichen bleiben will.

45€ für ... ? Für was eigentlich.

Huchen im Forellenpuff, ich war eigentlich der Ansicht sowas könnte man nicht steigern. Siehe da, es geht doch.


Wie peinlich und dekadent ist das denn.

Ich glaube jeder halbwegs versierte Fliegenfischer der sich in ein solches Etablissment begibt, ist eine Schande seiner Zunft.

Aber vielleicht können ja Kinder drin üben.


Uli
 

Farina

Member
AW: Exklusive Flifi-Location

Guten morgen liebe Kollegen,

leider immer noch keine neuen Infos in Sachen Hallenbad-Flifi,

allerdings eine für mich sehr gute Neuigkeit.

Ab Herbst 2007 soll es hier : http://kvu.der-norden.de/frameset.php3?url=http://www.kvu.der-norden.de/news/1259.shtml

die Möglichkeit geben, die Fliegenrute zu schwingen. Die Strömungsgeschwindigkeit ist regulierbar. Preise, Zeiten etc. stehen noch nicht fest. In Arrild/Dänemark, soll eine ähnliche Anlage bereits in Betrieb sein.


Gruß Farina

P.s. Hallo Thorsten, hast du Neuigkeiten?
 

Torsten Rühl

vom Niederrhein
AW: Exklusive Flifi-Location

Ne hab bis jetzt nocjh nichts rausbekommen. Vielleicht heute beim Stammtisch. da kommen 2 aus den Niederlanden wie ich gehört habe.
Nen F.puff mit Fluss bkommen wir demnächst auch vor die Türe gesetzt in Nimwegen.
Sieht schon ganz nett aus dort. Ich fahr manchmal dort zum Grossforellenfischen hin wenn Schonzeit ist.

Naja ich geb nicht auf ich will die Halle finden oder zumindest das gerücht, wenn es eins ist, aufdecken.
 

Farina

Member
AW: Exklusive Flifi-Location

Ne hab bis jetzt nocjh nichts rausbekommen. Vielleicht heute beim Stammtisch. da kommen 2 aus den Niederlanden wie ich gehört habe.
Nen F.puff mit Fluss bkommen wir demnächst auch vor die Türe gesetzt in Nimwegen.
Sieht schon ganz nett aus dort. Ich fahr manchmal dort zum Grossforellenfischen hin wenn Schonzeit ist.

Naja ich geb nicht auf ich will die Halle finden oder zumindest das gerücht, wenn es eins ist, aufdecken.

Danke für deine Bemühungen Thorsten:m

Wie weit ist es von Herten zu eurem Stammtisch?

Wenn es nicht so weit ist, würde ich gerne mal mit einem Kollegen aus Essen vorbeischauen.

Danke Farina
 

Torsten Rühl

vom Niederrhein
AW: Exklusive Flifi-Location

Also ich denke so ca 40 Minuten brauchst du über die A2 und dann auf die A3 in Richtung Niederlande Arnheim.
Abfahrt Hünxe runter. Richtung Voerde. Das Kraftwerk Steag kann man schon von weiten sehen. Dort in den Dammweg biegen und im Rheindorf Götteswickerhamm in der Gaststätte Rheinwacht sind wir dann. Wollen heute noch ein bischen werfen gehen. Rhein ist direkt vor der Türe.
Grosse Wiese ist auch vorhanden.
Vortrag über Flugschnüre und ein bischen binden.
Und natürlich Informationsaustausch. Werden bestimmt heute so um die 30 Leute sein. Würde mich freuen wenn ihr es einrichten könnt.
 

Pike`nFly

Member
AW: Exklusive Flifi-Location

Guten morgen liebe Kollegen,

leider immer noch keine neuen Infos in Sachen Hallenbad-Flifi,

allerdings eine für mich sehr gute Neuigkeit.

Ab Herbst 2007 soll es hier : http://kvu.der-norden.de/frameset.php3?url=http://www.kvu.der-norden.de/news/1259.shtml

quote]
Ich sehe da irgendwie nur nen link für Surfer oder wird da ab ner gewissen Uhrzeit die Interssenten gewechselt, Surfer raus Angler rein?

Sag mal ehrlich gefällt dir soetwas wirklich? ;+ Anscheinend schon!

Ich finds einfach nur krank:v

Fahr doch lieber in die Eifel, da gibts die herrlichsten Flüsse in freier Natur und für viel weniger Geld, als deine zeit mit der Suche nach solch beschissenen IndoorAnlagen zu vertrödeln!

Das hat doch nichts mehr mit angeln zu tun!

Mfg Tobias
 

Pike`nFly

Member
AW: Exklusive Flifi-Location

Guten morgen liebe Kollegen,

leider immer noch keine neuen Infos in Sachen Hallenbad-Flifi,

allerdings eine für mich sehr gute Neuigkeit.

Ab Herbst 2007 soll es hier : http://kvu.der-norden.de/frameset.php3?url=http://www.kvu.der-norden.de/news/1259.shtml
Ich sehe da irgendwie nur nen link für Surfer oder wird da ab ner gewissen Uhrzeit die Interssenten gewechselt, Surfer raus Angler rein?

Sag mal ehrlich gefällt dir soetwas wirklich? ;+ Anscheinend schon!

Ich finds einfach nur krank:v

Fahr doch lieber in die Eifel, da gibts die herrlichsten Flüsse in freier Natur und für viel weniger Geld, als deine zeit mit der Suche nach solch beschissenen IndoorAnlagen zu vertrödeln!

Das hat doch nichts mehr mit angeln zu tun!

Mfg Tobias
 

Farina

Member
AW: Exklusive Flifi-Location

[quote=Fishingboy18;Sag mal ehrlich gefällt dir soetwas wirklich? ;+ Anscheinend schon!

Ich finds einfach nur krank:v

Begreifst Du nicht, dass deine Meinung nicht gefragt war...????|gutenach |gutenach |gutenach

Farina
 
Oben