Exklusive Flifi-Location

hangloose

Member
AW: Exklusive Flifi-Location

Bei dem Eintrittspreis von € 45,00 und dem Hinweis auf ein Hallenbad lässt sich darauf schliessen, dass es sich nicht um einen Forellenpuff sondern um ein richtigen mit Zweibeinerinnen handelt.:k :k

Wenn da noch ein Hinweis auf eine Räucheranlage zu finden ist, kann man davon ausgehen, dass es dort auch ein römisches Dampfbad gibt.|supergri

Eins muss man dem Prostitutionsgewerbe lassen, die werden immer kreativer bei der "diskreten" Ansprache von Kundschaft. #6

Mit meiner wahren Leidenschaft dem Fliegenfischen, kann das doch nichts zu tun haben, sonst habe ich das falsche Hobby.#q
 

Farina

Member
AW: Exklusive Flifi-Location

Hallo Thorsten,

hast du bei deinem Stammtisch am Wochenende mit den
Kollegen aus den Niederlanden sprechen können?

Würde mich freuen wenn Du mir Neuigkeiten mitteilen könntest.

Danke im voraus.

Farina

@hangloose, hier lesen auch Kinder mit|krank:
 

Rael

Member
AW: Exklusive Flifi-Location

Ich kann gar nicht so viel essen wie ich :v könnte.
Jeder soll ja nach seiner Fasson glücklich werden, aber die Perversität scheint keine Grenzen zu kennen. Wie tief muss man sinken, um solche sinnfreien Ideen zu entwickeln. Geht es hier jetzt um eine Fun-Sportart, wo sich alles nur um die eigene Person dreht, oder haben wir es weiterhin mit einem Naturerlebnis zu tun, in welchem man sich als Teil seiner Umwelt fühlt und die Kreatur durch waidgerechten Umgang mit ihr achtet?
Wenn sich soetwas durchsetzt, und das in Zukunft die einzige Art zu angeln ist, höre ich sofort auf mit dem Fischen und erinnere mich an die Zeiten, in denen ich mich an frischer Luft an klarem Wasser dem Fliegenfischen widmen durfte.

Gruß
Rael
 

Torsten Rühl

vom Niederrhein
AW: Exklusive Flifi-Location

@Farina
ich hab meine Fühler ausgestreckt. Hab die mal drauf angesetzt ob die was in Erfahrung brinegn können.
Unsere Nachbarn haben bis jetzt auch nur was von gehört.
Anscheinend gibt es die Halle wirklich. Und wenn nicht auch nicht schlimm.
 

Farina

Member
AW: Exklusive Flifi-Location

@Farina
ich hab meine Fühler ausgestreckt. Hab die mal drauf angesetzt ob die was in Erfahrung brinegn können.
Unsere Nachbarn haben bis jetzt auch nur was von gehört.
Anscheinend gibt es die Halle wirklich. Und wenn nicht auch nicht schlimm.

Danke für deine Bemühungen;) Fest steht, sollte es so ein Location geben schaue ich sie mir an:vik: . Ob ich dort fische weiß ich nicht, sollten jedoch die Ruten im Auto liegen und die Saiblinge würden steigen........ja dann:k :l :q

Übringens war gestern der von dir erwähnte Bachlauf vom Ruhrzoo im Fernsehen. Gebe Dir absolut recht, sieht klasse aus.

TL aus Herten

Farina
 

Living Dead

Member
AW: Exklusive Flifi-Location

Ich kann gar nicht so viel essen wie ich :v könnte.
Jeder soll ja nach seiner Fasson glücklich werden, aber die Perversität scheint keine Grenzen zu kennen. Wie tief muss man sinken, um solche sinnfreien Ideen zu entwickeln. Geht es hier jetzt um eine Fun-Sportart, wo sich alles nur um die eigene Person dreht, oder haben wir es weiterhin mit einem Naturerlebnis zu tun, in welchem man sich als Teil seiner Umwelt fühlt und die Kreatur durch waidgerechten Umgang mit ihr achtet?
Wenn sich soetwas durchsetzt, und das in Zukunft die einzige Art zu angeln ist, höre ich sofort auf mit dem Fischen und erinnere mich an die Zeiten, in denen ich mich an frischer Luft an klarem Wasser dem Fliegenfischen widmen durfte.

Gruß
Rael

Traurig aber wahr. Es begann mit dem noch halbwegs natürlichem Forellenpuff und endet in einem 100% künstlichen Hallenbad!
 
R

Rausreißer

Guest
AW: Exklusive Flifi-Location

Faszinierend,
wie siehts den da in so einer Halle mit dem Rückraum aus?
Oder muss man immer durch die Tür der Umkleidekabine zirkeln?
Oder doch nur die Zweihand mitnehmen?
Vielleicht lassen die ja noch eine CD mit Original Laxá-Fluss-Glucksen mitlaufen?

Wenn Ihr das Ding gefunden habt haut her bloß Bilder rein…

Ich schmeiß mich grad weg,
Gernot
c040.gif
 

Mr. Sprock

Ich mag Binden und Affen
AW: Exklusive Flifi-Location

Hallo,
mal sollte dort einen Rollwurf beherrschen.
Der Rollwurf ist ein Trickwurf, der kaum Rückraum benötigt.
An der Küste braucht man sowas natürlich nicht, aber an fast jedem Bach schon.
TL
 
R

Rausreißer

Guest
AW: Exklusive Flifi-Location

Hallo,
mal sollte dort einen Rollwurf beherrschen.
Der Rollwurf ist ein Trickwurf, der kaum Rückraum benötigt.
An der Küste braucht man sowas natürlich nicht, aber an fast jedem Bach schon.
TL

Herrlich Thilo! #6

schöner Tipp.
Aber nicht nur am Bach ist ein Rollwurf wichtig, sondern auch beim Küstenfischen.
Um der Nachläuferin zu zeigen das man Fleisch hat.
Meistens aber, stehen die Damen ja mehr auf Fisch oder Geist.
Nix für ungut,;)

Gernot#h
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
AW: Exklusive Flifi-Location

Gernot....wenn da ein schöner Sprungturm drin steht, dann brauchst Du nich mal werfen können ;)
Einfach vom Fünfer schönes "Tunkfischen" praktizieren.......allerdings brauchst Du dann einen "Caddy", der für Dich die Fische abhakt |supergri


Junge Junge....ein klasse Thread #d
 
R

Rausreißer

Guest
AW: Exklusive Flifi-Location

Ach Vossi, komm lach mal wieder.:q

Ich stelle mir gerade eine Reihe gut betuchter (Ei, verflixt diese Zweideutigkeiten immer) Herren vor, die mit Ihren 7“ SLT am Beckenrand den Rollwurf pitschen.


Als Hintergrundmusik ein zartes, aber doch majestätisches Orkla-Rauschen…:g

@Vossi, dickes Petri zu dem Lachsbericht auf Deiner Seite:m

Gernot#h
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
AW: Exklusive Flifi-Location

Rausreißer schrieb:
Ach Vossi, komm lach mal wieder.:q

geht nich' zum Lachen muss ich immer in den Keller |supergri

Rausreißer schrieb:
....die mit Ihren 7“ SLT am Beckenrand den Rollwurf pitschen.

Als Hintergrundmusik ein zartes, aber doch majestätisches Orkla-Rauschen…:g

:q

dazu dann bitte aber auch Kacheln in zartem Erdbraun am Beckenrand und wenn machbar ein paar Kunststoffbüsche |supergri

Rausreißer schrieb:
@Vossi, dickes Petri zu dem Lachsbericht auf Deiner Seite:m

Gernot#h

"Leider" nicht selber gefangen |supergri

Ich glaub' ich muss wieder an die Küste....so schön natürlich |supergri ......noch...... #h
 

Farina

Member
AW: Exklusive Flifi-Location

Hallo,
mal sollte dort einen Rollwurf beherrschen.
Der Rollwurf ist ein Trickwurf, der kaum Rückraum benötigt.
An der Küste braucht man sowas natürlich nicht, aber an fast jedem Bach schon.
TL

Hallo Thilo,

ich vermute halt, dass den Norddeutschen der Rollwurf einfach nicht bekannt ist, da oben wachsen halt keine Bäume und wenn, sind sie so windschief das sie fast auf dem Boden liegen.;)

Was anderes, hast Du die Sage pink lackieren lassen oder Fotomontage??

Wenn es keine Fotomontage ist, nenne mir bitte den Rutenbauer, ich möchte mir eine Hardy-Rute in Silbermetallic lackieren lassen. Das Rutenrohr hat mir ein Metallbauunternehmen aus Herten bereits angefertigt.

Hochglanzgebürstetes Alumunium mit geätztem Hardyschriftzug, war teuer aber sieht geil aus;)

Ansonsten gibts in Sachen Flifi-Hallenbad ja leider nichts neues, glaube auch das nichts mehr kommen wird. Thorsten hat auch keine Infos aus Holland bekommen:c

Cu Farina
 
K

kof

Guest
AW: Exklusive Flifi-Location

ijk kan oog well wat nederlands praten....

quit pro quo, farina, was springt dabei für mich raus?
 
Oben