Exori Helicopter--Erfahrungen??

TRANSformator

Ironiebolzen
AW: Exori Helicopter--Erfahrungen??

Moin,
wo wir gerade mein Thema sind.
Von Spro gibts Vorfächer mit nem Spinnerblättchen oder bene mit so einem Kunststoffteil dran, die kurz vorm Haken rotieren. Auf dem Haken wird dann noch ein Köder angeboten. hat jemand mit diesen Dingern schon Erfahrungen gesammelt, speziell diese Kunststoffdinger interessieren mich.

Gruß
 

crazyFish

Rückfälliger
AW: Exori Helicopter--Erfahrungen??

Meinst du solche Spin-N-Glos? Wenn nicht stell doch mal nen Link rein, denn unter Plastikdinger kann ich mir nichts vorstellen ;)

Ich habe mal ein paar Versuche mit einem Spinnerblatt am Vorfach gemacht, jedoch erfolglos. Mittlerweile schleppe ich nur noch Köder die von Haus aus rotieren: Teig, Gummis, Maden oder Würmer entsprechend aufgezogen.
 

TRANSformator

Ironiebolzen
AW: Exori Helicopter--Erfahrungen??

Meinst du solche Spin-N-Glos? Wenn nicht stell doch mal nen Link rein, denn unter Plastikdinger kann ich mir nichts vorstellen ;)

Ich habe mal ein paar Versuche mit einem Spinnerblatt am Vorfach gemacht, jedoch erfolglos. Mittlerweile schleppe ich nur noch Köder die von Haus aus rotieren: Teig, Gummis, Maden oder Würmer entsprechend aufgezogen.

Die Dinger heißen Spro Turbo Prop Leader und sind im Prinzip soetwas wie das, was du oben gepostet hast, da aber das Spinnerblättchen nicht überall erlaubt ist, wollte ich evtl. mal das hier ausprobieren:
http://www.angelsport-schirmer.info/shop/catalog/images/54617218.jpg

Ich weiß leider nicht, aus welchem Material sie sind, vor ein paar Monaten habe ich aber mal in einem Laden gesehen, wie die Dinger laufen.....Schon bei langsamem Zug war eine wirklich schön anzusehende Rotation da.
 
Zuletzt bearbeitet:

Trout 6

Insel Als
AW: Exori Helicopter--Erfahrungen??

Ich habe mit Exori Helicopter sehr gut gefangen.
Die Forellen bissen auf die Farben der Helicopter Weiß, Gelb und Grün. Harkengröße 6 benutze ich.

Gruß Jens
 
Oben