Exori Trout Project Helicopter Forellenköder

Wer hat Erfahrungen mit Exori Trout Project Helicopter Spiral Köder
http://picture.yatego.com/images/425a8f07839f01.4/exori-heli-3.jpg
gemacht?
Mir wurde gesagt das es zum schleppen und um rughrnden Zustand zu verwenden ist und ein Topköder ist.
Also versucht ich es am Bach ( Fließgewässer) aus.
;+ Er schwamm auf der Oberfläche, tat ein 0,2 g Blei dran, aber es kam nichts:c, baute um auf Wurm und hatte ne kleine dran.
Ist es was für ein Fliesgewässer oder nicht?
Wer kann mir Tips geben?

Besten Dank
Hechtfänger2008

 
Zuletzt bearbeitet:

SHGNordi

New Member
AW: Exori Trout Project Helicopter Forellenköder

Hi,
habe mit dem Heli auch keine guten erfahrungen gemacht. Alternativköder waren immer um längen besser!
MfG
 

Eur0

Salmo-Jäger
AW: Exori Trout Project Helicopter Forellenköder

kann mich den meinungen anschliessen...
wenn ich mal am forellencamp ne schnelle forelle will, hab ich ne kleine spinnrute mit den Twister "Turbo-tail" drann. sind günstiger und fäniger.
 
Oben