Exori Trout Project Helicopter Forellenköder

Wer hat Erfahrungen mit Exori Trout Project Helicopter Spiral Köder
http://picture.yatego.com/images/425...ori-heli-3.jpg
gemacht?
Mir wurde gesagt das es zum schleppen und um rughrnden Zustand zu verwenden ist und ein Topköder ist.
Also versucht ich es am Bach ( Fließgewässer) aus.
;+ Er schwamm auf der Oberfläche, tat ein 0,2 g Blei dran, aber es kam nichts:c, baute um auf Wurm und hatte ne kleine dran.
Ist es was für ein Fliesgewässer oder nicht?
Wer kann mir Tips geben?

Besten Dank
Hechtfänger2008

 
Zuletzt bearbeitet:

crazyFish

Rückfälliger
AW: Exori Trout Project Helicopter Forellenköder

Die wurden für das Angeln an Teichen(Puffs) entwickelt, warum willst du den denn im Bach nutzen?

Die Dinger werden mit nem Sbiro ab 3g mit Vorfach gefischt und da der Einsatz eines Sbiros am Bach nicht wirklich notwendig ist würde ich da einen kleinen Spinner den Vorzug geben, die sind als Plasteersatz für PowerBait gedacht und ich denke das nutzt du auch nicht im Bach.
 

Boiliefresser3000

Karpfenjunkie
AW: Exori Trout Project Helicopter Forellenköder

Also für den BAch sind diese Helicopter wirklich nichts höchstens für den forellenteich aber ich halte eigentlich nicht viel von diesen dingern powerbait tut es eigentlich auch ;)

Mfg Boiliefresser3000
 
Oben