exotische Angelziele weltweit

schwab

Member
AW: exotische Angelziele weltweit

Was ich nur schwer empfehlen kann ist kolumbien. im osten der orinoko im süden de amazonas ist eines der wohl besten angelländer. mit payaras, peackocks, welsen und anderen flussmonstern. hab letztes jahr für sechs wochen ca. 2500 euro inkl. flug benötigt von daher auch sehr preisgünstig. und weit sicherer als sein schlechter ruf glaubend macht. gruss hannes
 

anglermeister17

Angler par Excellence
AW: exotische Angelziele weltweit

Ich denke, der Tipp von schwab ist schwer zu schlagen- sowohl vom "Exotikfaktor" als auch P/L- bzw Erlebnisverhältnis- WOW!
by the way: @schwab: Gibts Bilder von dort vlt? ;) :g
 

Sten Hagelvoll

Konserviererin
AW: exotische Angelziele weltweit

Wer kennt exotische Angelziele weltweit?

Was ich mit vorstelle:

* Auch für Einzelangler bzw. zu zweit

* Möglichst exotisch und natural water

* Müssen keine Rekorfänge sein

* Nicht nur für Iron Men

Österreich...
 

daci7

Käpt'n Iglo
AW: exotische Angelziele weltweit


Schonmal da gewesen?
Das Gebrabbel ist schwerer zu verstehn als Kisuaheli ...

Wenn ein wenig Erfahrung vorhanden und wenigstens Spanisch/Englisch/Französisch einigermaßen funktionieren: Rucksack packen, Flug buchen, los zockeln. Südamerika/Mittelamerika/Asien ....
 

Sten Hagelvoll

Konserviererin
AW: exotische Angelziele weltweit

Schonmal da gewesen?
Das Gebrabbel ist schwerer zu verstehn als Kisuaheli ...


Ich weiß, tricky das, aber die haben da kurioserweise deutschsprachige Schilder, von daher kann man sich wenigstens visuell einigermaßen orientieren...
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
AW: exotische Angelziele weltweit

Ich weiß, tricky das, aber die haben da kurioserweise deutschsprachige Schilder, von daher kann man sich wenigstens visuell einigermaßen orientieren...

Weisst du auch was zum Angeln in Wien ?
Und falls ja, lust n bissken zu erzählen ?
 
AW: exotische Angelziele weltweit

( Sub)tropisch: Salalah/Oman, hygienisch, sicher, tolles Land und aussergewöhnliche Fischerei mit Giant Trevally als Höhepunkt.
2 Wochen all-in ca Euro 3000
Arktisch: Grönland, unglaubliche Eismeersaiblinge in traumhafter Gegend: 10 T all-in ca Euro 2600
Winter: Feuerland/Patagonien, King, Meerforelle und Riesenbachforellen in herber Natur inmitten einer fantastischen Tierwelt. 2 Wochen all-in ca Euro 3500
Schicke mir eine private Nachricht und ich kann Dir weiterhelfen
Gruss
salmon Wim
 
Oben