Exotische Köder???

fisherman93

Member
Hallo,
ich wollte mal wissen, wie ihr zu exotischen Ködern beim Karpfenangeln steht.
Damit meine ich Köder wie Schrimps, Muscheln usw.
Kennt ihr noch welche?
Habt ihr damit schon mal was gefangen?
Falls ja wann und was?

Bin da sehr skeptisch. ;+

Danke schon mal!
fisherman93
 

gringo92

Member
AW: Exotische Köder???

wenn der köder richtig liegt fängst du mit sehr vielen ködern ,
ich hab z.b. schon auf :

-teig aus pringles
-gummibären
-nimm2 soft
-bockwurst

fische gefangen ,muscheln sollten eigentlich laufen weil das auch die natürliche nahrung der karpfen ist ,allerdings gibt es die in vielen gewässern im überfluss und ich bin der meinung das ein gut gefütterter spot mit leckeren boilies und partickeln eine höhere lockwirkung hat als ne muschelbank
 

gringo92

Member
AW: Exotische Köder???

naja auf frühstücksfleisch gehen sie ja auch ;)

und wenn man gerade man in seinen möglichkeiten einmal eingeschränkt ist muss man es mit etwas anderem veruschen

not macht erfinderisch
 

rice

Member
AW: Exotische Köder???

Gugst du ma in die neue Fisch un Fang#h

is nen schöner Artickel drinne nur ich futter meine Biffi lieber selber:)
 
Oben