Fa.Gerlinger Katalog 2023

bic zip

Well-Known Member
Geduld meine Herren, Geduld :)
96978609-DE7B-44B7-B0AA-0339DB423F03.png
 

PirschHirsch

Well-Known Member
Freut mich!

Ohne das Teil im Haus würde mir irgendwie echt was fehlen. Mir sind schon viele Montage-Ideen beim Kleinteile-Betrachten in dem Ding gekommen.

Also jetzt nicht auf Konkret-Kaufen bezogen - sondern quasi in puncto mögliche Konfigurationen, Kombinationen etc. = gewisse Inspiration, was funktionieren könnte.
 

bic zip

Well-Known Member
Bis dahin sollte der alte Katalog mit den bestimmt noch günstigen Preisen gültig sein! Wenn ich was bestellen wollen würde, dann jetzt...

Im neuen ist bestimmt alles viel teurer!
Könnte man mit den aktuellen Preisen auf der Homepage vergleichen.

Steht bestimmt irgendwo geschrieben das die Preise von Vorjahreskatalogen nicht bis zum erscheinen des neuen Katalogs in Stein gemeißelt sind.
 

Captain_H00k

Well-Known Member
So Kataloge haben schon was.Bringt einem fast das Feeling zurück,also man sowas noch am Klo genüsslich durchgeblättert hat :love
Auf der anderen Seite hab ich heute eher das Handy in der Hand,und surfe mit Auswahl und aktuellen Preisen.
Der halbjährliche Askari Katalog,ist also auch nur noch Unterlage fürs Teeglas :laugh2
 

bonobo

Well-Known Member
Bis dahin sollte der alte Katalog mit den bestimmt noch günstigen Preisen gültig sein! Wenn ich was bestellen wollen würde, dann jetzt...

Im neuen ist bestimmt alles viel teurer!
Die Preise im Katalog 2022 hatten bereits Ende 2022 keinen Bestand mehr...
Aber bei Gerlinger stimmt einfach alles. Zuverlässig, nett, schnell, mit Katalog und überaus hilfsbereit. Ich brauchte zuletzt Haken mit einer Spannweite von genau 9 mm (Winterlager). Da sind die Jungs echt für mich durch den Laden und haben nachgemessen. Was ein Service. Von daher gehe ich bei Gerlinger jede Preiserhöhung mit, der Laden soll gesund wirtschaften und uns damit erhalten bleiben.

PS: Ich bin kein Angestellter bei Gerlinger. ;)
 

Wertachfischer_KF

Well-Known Member
So ganz kann ich mich von Katalogen auch nicht lösen. Bestellungen gebe ich ausschließlich online auf. Trotzdem blättere ich gerne mal durch einen Katalog. Da stößt man dann oftmals auf Produkte, die man im Onlineshop nie gefunden - geschweige denn, explizit danach gesucht hätte.
 

Tikey0815

Loco del la Chub !
Teammitglied
Seit ich auf dem Klo ein Klo-Ipad liegen habe, ist meine Missus mit dem nicht mehr vorhandenen Zeitschriften und Katalog Stapeln sehr zufrieden :laugh2 ab72
 
Oben