Fähre Helsingoer-Helsingborg

Slanger

Member
moin zusammen, #h
ich bin gerade an der Routenplanung für unseren Trip im August nach Hitra. Wir wollten eigentlich die Fähre Helsingoer-Helsingborg nutzen, jetzt habe ich da unterschiedliche Infos rausbekommen. ;+ Kann es sein das diese Fährverbindung im Moment nicht im Programm ist?? Kann mir da einer genauere Infos zu geben??. #c Sonst müßten wir über die Öresundbrücke fahren. Vielen Dank schonmal im vorraus.
Gruß Slanger :vik:
 

schwedenmeter

New Member
AW: Fähre Helsingoer-Helsingborg

Hallo,
ich bin vor 6 Wochen noch damit gefahren. Habe nichts mitbekommen hinsichtlich Problemen. Über Scandlines kannst Du auch noch buchen. Hinweise zur etwaigen Einstellung der Linie habe ich auch nicht gesehen. Nur die Bombendrohung bei Scandlines hat einen Tag die Fähren im Hafen bleiben lassen

#h

Viele Grüße
Schwedenmeter
 

h1719

Member
AW: Fähre Helsingoer-Helsingborg

moin zusammen, #h
ich bin gerade an der Routenplanung für unseren Trip im August nach Hitra. Wir wollten eigentlich die Fähre Helsingoer-Helsingborg nutzen, jetzt habe ich da unterschiedliche Infos rausbekommen. ;+ Kann es sein das diese Fährverbindung im Moment nicht im Programm ist?? Kann mir da einer genauere Infos zu geben??. #c Sonst müßten wir über die Öresundbrücke fahren. Vielen Dank schonmal im vorraus.
Gruß Slanger :vik:
Dort fahren verschiedene Fährlinien, die stellen nicht alle ein.
 
AW: Fähre Helsingoer-Helsingborg

Hallo,
kannst du direkt als "Schwedenticket" bei Scandlines mitbuchen.
Haben wir auch für den 16.7. so gemacht.

Helmut
 

D3rFabi

Member
AW: Fähre Helsingoer-Helsingborg

moin,
was kostet denn da eine überfahrt mit nem kombi? die öresundbrücke liegt ja bei ca. 75 euro hin und zurück, wenn ich mich recht entsinne. wenn die fähre da deutlich billiger wäre, könnte das ja eine echte alternative sein...
 

Windelwilli

Schönwetterangler
AW: Fähre Helsingoer-Helsingborg

Also beim Kobiticket über Rostock kostet beides (Fähre + Brücke) genau das gleiche.
 
Oben