Fährticket von Hirtshals - Kristiansand Colorline Superspeed Hin + Rückreise

dafrozen

New Member
Hallo zusammen,

aus Beruflichen Gründen können wir unseren Urlaub nicht wie geplant antreten, daher hätte ich ein Fahrschein für die Colorline Superspeed zum Verkauf.

Dieser Fahrschein ist gültig für 2 Erwachsene + 1 PKW bis 2m Höhe

(Weitere Personen bzw. Fahrzeuge können bei Colorline hinzu gebucht werden)



Hinfahrt

Dänemark - Norwegen

Abfahrt von Hirtshals 21.05.2010 - 20:45 Uhr
Ankunft in Kristiansand 21.05.2010 - 23:59 Uhr



Rückfahrt

Norwegen - Dänemark

Abfahrt von Kristiansand 04.06.2010 - 16:30 Uhr
Ankunft in Hirtshals 04.06.2010 – 19:45 Uhr


PREIS: 120,00€


Ich habe mich bei der Reederei Colorline erkundigt und werde für Dich alle Notwendigen Änderungen durchführen, bitte beachte, das ich dann auch unmittelbar Namen und Anschrift sowie das
KFZ-Kennzeichen der reisenden Person benötige, um diese Daten bei der Reederei zu ändern!

Nach Geldeingang bekommst du den Fahrschein per E-Mail zugesendet.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Gruß

Markus
 
Oben